Zitat:
Stephang
Druckbare Version
Zitat:
Stephang
Ja, ich könnte mit dem 2. acc raus und mit dem 1. wieder rein, k? :DZitat:
ei dann verlass unsere gruppe und join direkt nochmalZitat:
SeilzugZitat:
Power Rack
Klimmzugstange
Die besten Investitionen die ich im Spiel bisher gemacht hab :action-smiley-035:
@Arnie, warte noch 10 Minuten, dann kann ich wieder den Wettkampf machen und mir das Geld für den Team-Join kaufen ;)
ne hab doch keien symetrie... hat nur aufem bild so ausgesehn, hab schultern, waden und handgelenk 0, rest 100+ ausser arme
Ich habe Dipsbarren für Seilzug genommen.^^Zitat:
ich will in nen aktives team-.- hab 77 masse
Joa ist auch nicht schlecht! Kommt sogar noch billiger, dafür haste weniger Übungen drinnen.Zitat:
Mach doch eine auf Sentoz, dann kannste immer die Duelle raussuchen^^
Nach dem Tp den ich durchziehe habe ich sowieso nur noch 3 Energiepunkte übrig^^Zitat:
schlecht schlecht schlecht
Ergebnis
Muskelmasse: 100 %
Körperfettanteil: 88.2 %
Symmetrie: 59.4 %
Platzierung: 10 von 20
Preisgeld: 10 Euro
und
Ergebnis
Muskelmasse: 66.7 %
Körperfettanteil: 88.2 %
Symmetrie: 59.4 %
Platzierung: 8 von 12
Preisgeld: 17 Euro
bin wieder im "die muskelbodies" team ;)
Welcome Back, jetzt gehts hier Rund^^Zitat:
^ja toll alleine, dann verlier ich ja eh, asuserdem hab icvh nur 32€ und kein fressen
2te TE hinter mir und---> verletzt -.-
Der Neustart fängt gut an.
Zitat:
MM und Kfa waren bei mir 100%, Symmetrie aber unter 50%:thumbdown:
bist du verrückt? du nimmst gegen die an???? da haben 2 zusammen schon mehr punkte wie wir 5^^...
was für nen gerät haste dir gekauft?Zitat:
Name: Commander
Muskelmasse: 44
KFA: Leider 33. Muss glaube ich auf Premium Proteinpulver umsteigen. Das hat wenigstens so gut wie kein Fett.
Außerdem eben mein 6. Training hinter mir und kein einziges mal verletzt :smile:
Unterarm
59
Bizeps
34
Schulter
24
Trapezmuskel
22
Trizeps
47
Brust
71
Latissimus
51
Bauch
54
Rueckstrecker
74
Gesaessmuskel
59
Quadrizeps
34
Beinbizeps
30
Wade
12
hab ich mir auch grade gedacht xDZitat:
naja wird schon. kommt wenigstens knete bei rum, 25 brauch ich zur multipresse:pumper3:
DipsbarrenZitat:
Rack
Klimmzugstange
Wieso?
Wenn du auch neu anfangen willst, dann lass mal ne Gruppe machen.
ich hab mir NUR premium klimmzugstange gekauft, bin am überlegen neu zu starten unter anderem auch weil ich so viel hackfleisch gekauft habe, was meinste??
machen wir ein Team zusammen auf mich nimmt auch keiner in ein Team auf .... ^^Zitat:
Wenn du keine Symmetrie hast würd ichs machen, hatte auch das Problem und das mit dem HackfleischZitat:
Ich schätze ich mach eins auf, habe neu angefangen.Zitat:
Welcher Platz bisten?
Ich nehme dich auf
schei** doch die wand an neu angefangen udn beim ersten train gleich verletzt
hat teilweise hier ähnlichkeit mit dem eifersucht und neid thread xD
Das problem kommt nachher auch mit dem billigen Proteinpulver auf. Hab schon 150g Fett. Bei jedem Training kommen 20-30g hinzu...Zitat:
Und ich bekomme i wie keine Energie dazu.Zitat:
Sentoz, ich glaube das ist so geplant. Kauft man gut und durchdacht an verletzt man sich. Son Mist
Dabei sein ist alles, oder?^^:mrgreen:Zitat:
Außerdem bin ich jung und brauche das Geld:grin:
bin platz 101 als wyeder mit 46 Muskelmasse atm unterwegs^^ jo wäre cool bin dann dabei ;)
Irgendwie ist das nen verdammter TeufelskreisZitat:
jo bin nun auch schon das 2 mal verletzt finde das auch etwas übertrieben wie oft man sich verletzen tut ... würde ja reichen wenn man bei 100 TE sich 1 mal verletzt im Schnitt -.-Zitat:
deswegen kauft man auch NUR premium PP ;)
morgen mittag dürfte ich bei 15% kfa angekommen sein :action:
Also entweder holt man sich dann Fettburner für teures Geld oder das teure Proteinpulver :\Zitat:
Edit: oder eben Pute und Quark ^^
Würde ich mich beim richtigen Training so oft verletzen, hätt ich die Hanteln längst weggeschmissen^^Zitat:
schon lustig wie der thread innerhalb von 24 h knapp 500 comments bekommen hat und sich 300 leute da angemeldet haben ^^
grad mit einem schlag 230g Eiweiß beim beintraing rausgehauen :thumbdown:
Edit: und 10 Muskelmasse draufbekommen :lol:
das ding wurde gestern ja auch in (fast) allen deutschen bb foren verteilt^^Zitat:
Yes, trotz Verletzung
Ergebnis
Muskelmasse: 96.3 %
Körperfettanteil: 96.8 %
Symmetrie: 98.4 %
Platzierung: 2 von 20
Preisgeld: 18 Euro
Also wer will in die Gruppe hinein?