Unschuldig!
Schon mal einen Molotov Cocktail oder eine Bierflasche auf ein Objekt oder Menschen geworfen?
Druckbare Version
Unschuldig!
Schon mal einen Molotov Cocktail oder eine Bierflasche auf ein Objekt oder Menschen geworfen?
Unschuldig. Schon mal irgendjemanden attackiert, weil er das Pausengeld nicht rausrücken wollte?
Unschuldig!
Schon mal ein Straßenrennen absolviert?
Unschuldig.
Schon einmal aus 10k Höhe gesprungen, auf den Boden geprallt, aufgestanden, sich um geguckt (weil es sonst peinlich ist), weiter gegangen und so getan, als ob nicht passiert wäre ?
1.: Schuldig 2.: WTF was? 10k Höhe?^^
Oh man, in meiner Sturm- und Drangzeit habe ich jede Samstagnacht auf der Aachenerstrasse in Köln ein Rennen gefahren. Und ich hatte ein Miniauto, was auf den ersten 20m jede andere Karre versägt hat. Okay, danach war Ende, aber an der Ampel war ich immer die Erste:mrgreen:
Zu 2: Ich springe nicht mal aus 1,50m Höhe wo runter , also unschuldig.
Schon mal davon getagträumt, im Studio Sex zu haben?
Unschuldig, hab ja nen Homegym und da brauch ich nicht traeumen....
Schon mal getraeumt man sei jemand anderes?
Schuldig
schonmal etwas gestohlen was einen wert über 50euro hat
schuldig
schon mal im untericht gesessen und so getan man würde bei word tippen ist aber statt dessen hier lD
Unschuldig, wir haben Quake und GTA gespielt.
Schon mal eine Stunde nur in die Luft geschaut und hinterher vollends zufrieden gewesen.
pong
total schulig ! ich hab fast nur löcher in die luft gestart und die wände waren meine leinwand für meine Phantasien :D
schonmal jemand bewusst gemobt oder so? nur um sich ihm überlegen zu fühlen
Unschuldig. Ich zahl nur zurück was ich bekommen hab inkl. Zinsen.
Schonmal etwas hergeborgt und nach Jahren wieder zurückgefordert und auch erhalten.
pong
Unschuldig
Schon mal gemobbt wurden?
schuldig
schomal mit einer waffe bedroht worfen (pistole, messer, schläger)
Unschuldig
Schon mal jemanden vermöbelt/sich mit jemandem geprügelt