Muss ich in einem GK-PLan eine extra übung nur für den unteren rücken einbauen oder reicht die mitwirkung bei kniebeugen und die anspannung bei
Lh Rudern bei einem gk aus?
Druckbare Version
Muss ich in einem GK-PLan eine extra übung nur für den unteren rücken einbauen oder reicht die mitwirkung bei kniebeugen und die anspannung bei
Lh Rudern bei einem gk aus?
Reicht ganz leicht aus, würde aber beim LH-Rudern weit nach vorne beugen. So kannst du dann ncihts falsch machen ;)
ja beim LH -Rudern geh ich sehr weit runter ;) und da ziehtsdan auch immer schön durch die anspannung im unteren rücken
Macht es beim Latziehen einen Unterschied ob man das an einer "dual pulley pulldown" Maschine macht oder an einer, mit nur einer Aufhängung für die Stange?
Frage an alle und vll. speziell Chaser:
Gestern haben wir meinen elektr. Fensterheber repariert, wir hatten eigentlich gar nicht so viel rumgetestet und probiert, dennoch war am Ende die Batterie leer. Aufgeladen kurz, bin dann 50 km gefahren und abgestellt. Heute morgen ist das Auto nicht angesprungen.
Kann es sein,dass die Batterie noch weiter aufgeladen werden muss oder ist die vielleicht hinüber? Wie lange hält überhaupt so ne Autobatterie für gewöhnlich?
Habe ein Audi A3 , Baujahr 1997... habe das Auto 2007 gekauft; ich glaube da ist noch die Ursprungsbatterie von Anfang an drin, kann ich aber nicht zu 100% sicher sagen...
Was meint ihr? Neue rein oder irgendwie das Ding aufladen?!
Ist Hart-/Weichweizengrieß gesünder, als Weizenmehl? Oder ist das nur gröber gemahlen?
Autobatterien halten meistens 5-7 Jahre dann sinkt die Kapazität deutlich oder eine Zelle schliesst kurz. Da du deine jetzt einmal tiefentladen hast ist ihre Kapazität noch weiter gesunken und damit wohl nicht mehr wirklich brauchbar.Zitat:
Danke für die Antwort! Die war hinüber, habe inzwischen eine Neue drin :-)
die Alte war über 5 Jahre alt. Hatte meine Karre 2007 gekauft und ich weiß nicht wie lange die Batterie vorher schon drin war...
Naja, jetzt passts ja wieder:tears_of_joy:
Hab da auch ne Frage.
Ich möchte ne Vinyl Tapete an die Wand schmeißen (nur eine Seite), im Augenblick ist Raufaser Tapete dran.
Muss ich die echt vorher abmachen oder kann ich einfach drüber tapezieren?
Gruß Mirko
Sind 75min reinen Kraftraining exklusive Auf- & Abwärmen zu lange?
Nein!Zitat:
Meinst du 75 aufwärmenund 75 min abwärmen ? Wenn ja, finde ich zu viel, da du dafür auch die nötige Energie fürs Training verlierst. Wenn, dann würde ich das so machen.
15 min aufwärmen
Training
Shake (50g Whey, 50g Dextrose)
75-90 min Cardio
Aber aufwärmen würd ich mich nicht zu lange
Zitat:
nein, er meint 75min krafttraining EXKLUSIVE auf- und abwärmen
also
aufwärmen
75min krafttraining
abwärmen
und das geht vollkommen in ordnung :)
Stimmt nimmt zu viel Zeit in Anspruch. Vorallem wenns 2x 15 Minuten sind wie hier. Ich wärm mich auch nicht lange auf; Dehne/Strecke die Arme, Kreisbewegungen (Schulter aufwärmen) mit wenig Gewicht starten 2 Aufwärmsätze.Zitat:
Laufen oder so mach ich nicht.
wäre aber besser :)Zitat: