Booah, wegen nem Streit mit meinen Eltern konnt ich wieder ne Woche nicht trainieren gehen.. :hammer:
Druckbare Version
Booah, wegen nem Streit mit meinen Eltern konnt ich wieder ne Woche nicht trainieren gehen.. :hammer:
Paypal und alles geht fix.
@topic: Mein Sonnenbrand ist so scheiße stark, dass ich heute wirklich die TE ausfallen lassen hab. ^^
Oh Mann, Richard. ;)
Aber ich habe mir heute vllt. auch einen geholt, beim Rasenmähen hat die Sonne geknallt, das gibt es gar nicht. :erstaunte:
Dann wünsche ich dir das Beste Robert. ^^
Also ich werde wohl morgen die TE nachholen. Ärgere mich schon, dass ich heute nicht gehen konnte. Vor allem bei meinem Trainingsplan kommen die einzelnen Muskelgruppen erst nach 6 Tagen wieder dran und wenn man dann noch eine TE verschieben muss, dann wird der Zeitraum einfach zu groß. -.-
Ich hab mich beim Heuharken schön eingecremt und bin glimpflich davongekommen. Darum kann ich heute auch wieder zum Strand. Ach ich liebe mein Nach-schulzeitleben (wie falscher Thread?)
Grad ne Jeans geschrottet: Hingehockt, RATSCH! Und das nichtmal an ner Naht...
Hehe, Chaser-DickArsch :diablo:Zitat:
Eher Dick-Adduktor und Dick-Beinbizeps..^^
Dann bist Du wohl im wahrsten Sinne des Wortes aus der Hoser "rausgewachsen" :hihi:Zitat:
Ja, das dachte ich mir auch...^^
Ich träume immer noch von ihr. :(
Dachte ich wäre drüber hinweg.
Nun vergiß die olle Hose doch mal, die war eh abgetragen. :mrgreen:Zitat:
Leider überhaupt nicht, die war vom Zustand her wie neu (nicht so wie bei der Tellertante...;)).Zitat:
Das ging voll an Rinchar. :O
I know.^^Zitat: