Wie lustig. :daumen:
Druckbare Version
Wie lustig. :daumen:
:lol:Zitat:
gestern hatte er echt seinen tag :D
ich hoffe das geht so weiter!
Meine Vorräte reichen nur noch für heute :( Wie soll ich jetzt morgen frühstücken ? :(
morgen kannste ja wieder einkaufen.
bei meinen eltern haben lidl und edeka auch sonntags auf. da fahr ich gleich hin, esse gut, danach einkaufen und wieder nach hause fahren - ein erfolgreicher sonntag :)
Gladion: Morgen ist wieder Schule, gleich um 8. Und ich muss hier schon relativ früh losgehen, deshalb wird es morgens nicht gehen :(
Paradoxo: Du Glückspilz :D
hö? wo wohnen die denn?Zitat:
mal wieder langeweile-.-
Normal, Sonntag... :(Zitat:
... und mir ist immer noch schlecht. Was soll das? :(
also doch schwanger^^Zitat:
Also mir gehts wieder gut. O_____oZitat:
entweder oder... oder doch beides :mrgreen:
Ansehen ?
Oooookay, also so voll war ich dann doch nicht. ;) Naja, bin einfach kein Alkohol gewöhnt.
war mit meinem trainingspatner heute auf 3 fürs training verabredet. um 12 ruft er an ob wir nicht da schon gehen können, aber ging bei mir leider nicht... ok also 3.
jetzt krieg ich ne sms das er doch nicht geht weils ihm in dem studio nicht gefällt (trainieren gestern und heute wo anderst da unseres zu hat)... das fällt ihm ja früh ein!!! -.-
frag ich mich auch gradZitat:
Da würd ich dem mal direkt was husten. Die Leute wissen genau, man zählt auf sie und sie wissen auch lange Zeit vorher, was sie machen aber sagen dann kurzfristig ab, nur damits so aussieht, als hätten sie eigentlich vor, es wie geplant durchzuziehen. Klatschen sollte man solchen Leuten eine, bis es schallert!Zitat:
mit ner freundin an deiner und meiner seite wärs nicht langweilig^^Zitat:
Korrekt, da hilft nur auf den TP zu scheissen und sein eigenes Ding durchzuziehen! :thumright:Zitat:
Übermotiviert zum Studio gefahren um festzustellen: es hat zu :lol:
meine vorraete gehen auch zu ende ... und morgen wieder vollgas und arbeiten ... mal gucken ob ich improvisieren kann
Stimmt :)Zitat:
naja, eigentlich kann man sich schon auf ihn verlassen, und er pusht mich auch immer gut im training... aber oft lass ich das auch nicht mit mir machen.Zitat:
Das lidl im essen hbf hat auch sonntags offen, genauso wie die drogerien etc..
Natürlich fahren die busse nicht...hat schon seit Tagen nicht mehr geschneit...die Straßen sind mehr als frei...aber nein gut die busse fahren nicht. WIE SOLL MAN DA TRAINIEREN GEHN KÖNNEN?!
hast dir doch selbst beantwortet!? :ratlos:Zitat:
2stunden hin und und 2 stunden zurück für 50min trainieren. Nein danke bischen kalt ist das schon draußen ;)
so ein kleines 2500 personen dorf. ist ganz praktisch. mein kühlschrank ist wieder voll ;)Zitat:
Ich kann die morgige Schlagzeile der Regionalzeitung im Geiste vor mir sehen:Zitat:
POLIZEI stellt übermotivierten Pumperfreund im örtlichen Fitnessgym.
Gestellt wurde der zukünftige Mr.O. in spe nachdem er sich gewaltsam Zutritt über ein Kellerfenster verschafft hatte. Als die Beamten am Tatort eintrafen, befand sich unser Pumperfreund gerade im dritten Satz beim Eisenwuchten auf der Bank. Kurze Zeit später machte ein anderes Eisenutensil "klick": Hantel und Eisenjupp wurdem ohne größere Schwierigkeiten sichergestellt und in gewahrsam genommen. :thumright: :hantel:
:jumpers::jumpers:
@Lu: das ist aber auch voll gemein einem Eisenfreund, die Gewichte zu verwehren, sowas macht man einfach nicht :-(
ein Herz für alle, deren Studio sie im Stich lässt :knuddel:
kann nich pennen :(
Zitat:
Jo, zunächst mal verliert die Anlage den Druck, also Wasser. Wahrscheinlich ein Haarriss, da es nicht jedesmal passiert. Außerdem ist mein Überdruckventil defekt und verliert ständig Wasser, was mir auch noch nicht aufgefallen ist.
Das gute Stück ist Bj ´70, also so alt wie ich. Und gehört eben ausrangiert^^.... . Jetzt bin ich grade am schauen, was am besten reinpasst. Soll ja energietechnisch passen und meinen Geldbeutel nicht sprengen;-)
Angeblich soll ich mind 1/3 der Ölkosten reinsparen. Kann leicht sein, immerhin habe ich momentan eine 60KW-Anlage^^....
das training im homegym bei den temperaturen und dem dünnen pulli war doch keine so gute idee, hab mir den unteren rücken verkühlt, das "schmerzt" jetzt.^^
Es ist ja schon schlimm genug, dass ich vor 12 aufstehen muss, um einige Besorgungen zu erledigen, aber, dass mein Großvadder nun auch noch mitkommen will, macht es nicht besser. Dann dauert die gleiche Tour glatt mal 15 Minuten länger. :erstaunte:
Meine Waschmaschine ist kaputt - schlechte Nachricht. :-(
Ich hab' noch 6 Tage Garantie drauf - gute Nachricht. :thumright:
Hast bestimmt nochmal schnell nachgeholfen, damit es noch unter die Garantiezeit fällt, was? :mrgreen:Zitat:
Was für ein Hersteller?
Whirlpool - das war das allerletzte Mal, dass ich bei denen 'ne Waschmaschine gekauft habe. 2 Jahre = 2. Reparatur mittlerweile ... :erstaunte:Zitat: