Umrechnung in Whey Protein, interessante Idee :grin:
Hast du mal nach dem Sinn gefragt? Irgendwer muss sich doch dabei was gedacht haben...
Druckbare Version
Umrechnung in Whey Protein, interessante Idee :grin:
Hast du mal nach dem Sinn gefragt? Irgendwer muss sich doch dabei was gedacht haben...
Meine Firma kam gestern bei unserer Weihnachtsfeier auf die Idee der Belegschaft nen Geschenktütchen zu überreichen.
Darin befand sich ne Schachtel Zigaretten und vier Feuerzeuge....
Dann doch wohl eher nichts!
Das ist doch wohl ein schlechter Witz, oder :shock:? Wo arbeitest du? Bei Phillip Morris :lol:??? Oder waren es Schokoladenzigaretten ;-)?
Wie doof ist das denn? Das hätten die sich auch schenken können. :roll:Zitat:
zippo feuerzeuge oder so plastikdinger ? vielleicht findste ja jemanden der dir die zigareten abkauft
Finde ich irgendwie nicht so schlimm; wenn Alkohol verschenkt wird, freut sich ja auch jeder drüber.
Wir haben unter anderem die Lagerhaltung des größten Kippenherstellers der Welt...
Was noch lange kein Grund ist, auch an Nichtraucher, Zigaretten zu veschenken.
Da hätte man das Geld, weil gekauft werden mussten sie trotzdem, lieber spenden sollen!
1.Wolf Biermann. Wo gräbt man immer diese Vögel aus :D. Fremdschämalarm. Da bin ich immer froh dass ich nur zur Hälfte deutsch bin :D. Kommt auch ziemlich arrogant rüber finde ich.
2. Kumpel ist absoluter Stoffgegner, hatet Leute die was nehmen. Aber hat sich damals permanent Jack3d reingehauen und dann craze etc. bevor sie vom Markt genommen wurden. Jetzt Dedicated und bezeichnet sich als full natty und meint er würde auch ephedrin nehmen wenn es legal wäre. Vor allem ist seine Trainingsintensität ohne aufputschende Substanzen nahe Null. komische Logik
Das hab ich mir beim lesen des Posts auch gedacht....Zitat:
Hast einmal frei und dann gibts überall nur überteuerten Mist zum Essen ... Koch ich halt selber.
Ansehen ?
pong
Sieht gut aus...
Man man man... Da will man etwas haben, was es nur in 2 online Shops gibt und was ist??? Kein Versand nach D....
Zufällig aus den USA oder AT? Dann dürfte eine Remailer wie borderlinx oder shipito Abhilfe schaffen.Zitat:
Schweiz und gerade ein Shop in Canada ausfindig gemacht. Was ist das??
plan ist super und jetzt muss ich eigentlich umstellen , benutz ihn schon 3-4 monate :(