Troll Level : bballpro ^^ was nicht unbedingt hoch sein muss :D
Druckbare Version
neues trainingsziel für brust/vordere schultern: schmerzfrei trainieren. egal wie schwach ich werde. komplette log kommt morgen
jep sehr sehr löblich :-)
ich muss mir das einreden, sonst hab ich kein bock mehr auf training^^
ach gehts dir im moment genauso????
naja, macht halt keinen spaß, wenn das gewicht über monate stagniert/leicht zurückgeht...und weil das auch wegen der schulter ist, nehm ich mir ein anderes ziel als die kraft zu steigern und schon ist die motivation wieder da^^
bei dir wird das auch wieder, wenn du mit den wdh runtergehst :)
Sebi, du machst doch optisch echt super Erfolge. Da würde ich mir um die Kraft nicht viel Gedanken machen. Nun, was das Schulterproblem angeht, das wird auch wieder vergehen, wenn du dementsprechend trainierst und dein Training schulterfreundlich anpasst. Stichwort Sitzgurt und Schmertziehen.
Warst du eigentlich beim Orthopäden bzgl. des Schulterproblems?
ich war bei keinem arzt, der rät mir erstmal n monat gar nicht mehr zu trainieren, dass mach ich erst, wenn ich keinen plan mehr hab(und ihr auch nicht :D) an was die schmerzen liegen könnten. ich weiß, aber gerade deswegen nervt es, wenn man dann stagniert, weil mans anders gewohnt ist. nervt halt, wenn man 2 monate kraftmäßig keinen zentimeter vorankommt. jetzt erstmal dehnen und rotatoren, schaun wies sich entwickelt.
+WadenCode:Datum: 24.2.12
6x12 Kniebeugen 0/20/40/60/80/90(3x)
3x8 BP 45° 190/200/200
2x12 Beinstrecken 105/105
+Schultern dehnen
jetzt bin ich glücklich und müde