Hab die Nacht jetzt endlich mal wieder einen drauf gemacht, war mal wieder sehr geil!
Druckbare Version
Hab die Nacht jetzt endlich mal wieder einen drauf gemacht, war mal wieder sehr geil!
Heute totales MV gehabt, keine Ahnung warum ich das toll finde, aber hab ich schon ne Weile nicht mehr gehabt :D
Ansehen ?
Nach 11 h Arbeit den Tag ausklingen lassen :D
Live sind die einfach göttlich :)Zitat:
Morgen und Mittwoch auf jeden Fall nochmal schön im Studio trainieren ... danach weiß ich noch nicht wies da mitm Auto aussieht ..
Jop. Selbst der doch recht happige Eintritt ist mit der Bühnenshow gerechtfertigt. Einfach ein unvergessliches Erlebnis. Hatte das Glück, sie letztes Jahr in Erfurt zu sehen, einfach GEIL. ^^Zitat:
Gerade ziehe ich mir die ganze Völkerball-DVD rein.
Ja, die DVD ist auch gut :)Zitat:
Hab sie auch letztes Jahr gesehen und dieses Jahr wieder :action:
30 Abonnenten bei Youtube :icon_chef:
3 Tage noch arbieten, dann 2 Wochen bis die Schule beginnt frei :D
Und morgen endlich wieder Training, schei** Sommergrippe ^^
Nee, leider nicht :hoserunter:Zitat:
Gleich Training. Endlich mal wieder bei erträglichen Temperaturen. :D
na dann viel Spaß beim Training!
Gehe seit ca. 1 Monat nur noch sporadisch in die Mukkibude, war jetzt immermal so 1 bis maximal 2x pro Woche, Ernährung sah auch duster aus, auch wegen der neuen Fußballsaison, aber ich werde jetzt wieder voll angreifen :daumen:
Schoko-Whey Shake mit Zimt. Das ich da nicht schon eher drauf gekommen bin... Schmeckt herrlich.
Ich bin nicht mehr krank und kann heute das Training wieder anlaufen lassen. :kuss2:
Ich habs so vermisst, ein Leben ohne Training-unvorstellbar :krank:
Wird ausprobiert wenn ich mein Schoko-Whey bekomme !Zitat: