Military Press werde ich rauswerfen und wieder durch KH-SD ersetzen. Ich HASSE MP. Komm da nicht weiter im gegensatz zu KH-SD wo ich einfach mal 20 kg mehr drücke. :lol:
Druckbare Version
Military Press werde ich rauswerfen und wieder durch KH-SD ersetzen. Ich HASSE MP. Komm da nicht weiter im gegensatz zu KH-SD wo ich einfach mal 20 kg mehr drücke. :lol:
Heute war eher durchwachsen.. (;
Code:
LH-Rudern: 4x8x110kg
Kreuzheben: 3x8x165kg
Multipress-Lockouts: 3x6x120kg
KH-SBD reverser Griff: 3x15x14kg
Pushdowns: 3x10x80kg
Hammercurls: 4x12x22kg
Was sind Multipress Lockouts? Trizepsdrücken stehend machst Du mit 80 kg??? :shock:
Du müsstest doch eigentlich aussehen wie Arnold bei den Kraftwerten. ;)
Naja, kommt bei Pushdowns auf die Übersetzung, Griff und nicht zuletzt Technik an. (unten in der Kontraktion halten, etc) Wir haben mehrere Türme, bei einigen kann ich 100kg (ganzer Block) über 2-3 Sätze drücken nach Brust/Schulter-Training, bei andern grade mal +-45...Lh-Rudern finde ich stark :daumen:
Zum LH Rudern wirds dann nächste Woche Freitag wohl auch ein weiteres zweites Video geben. Wenn Kreuzheben gut läuft, kommts direkt mit drauf. Je nachdem. Heute war ich im Kh nicht so stark wie sonst. Nur 6 Wdh im dritten Satz.
@Exterminator: Naja, so wie Rack Lockouts halt. Obere Teilwiederholungen, wobei die LH unten also auf einer Höhe von ca. 90° Grad abgelegt wird. Sieht ca so aus:
http://www.youtube.com/watch?v=8RogTONrTzw
Nur halt an der Multipresse (;
Heute war nice (;
Code:Kurzhantelbankdrücken: 8x43,5kg 11x40kg 9x40kg
Langhantelschrägbankdrücken frei, Deadstop auf Brust & 3 sec ExPh.: 12x50kg, 12x50kg, 12x50kg
Kh-Rudern: 3x6x58kg (4x)
Klimmzüge -25kg, 5 sec ExPh.: 12xbw, 7xbw, 5xbw
Latzug enger PG: 8x70kg, 8x63kg, 8x63kg
Bissl Bizeps, Trizeps, Bauch und Außenrotation Schulter
Wenn ich mein Dehnprogramm mit aufschreiben soll, sagt Bescheid (;
Also deine Kraftwerte sind erstaunlich :O
Geht, ich hoffe, dass bis Ende März die 47er so 8-10 mal beim KH-BD drin sind.. ^^
ich wäre schon froh wenn ich mit der LH mal die 70 packe ^^
Packst du doch (;
ich meinte beim Bankdrücken xD ^^
Naja wenn du im Satz die 60 kg schräg drückst, dann gehen doch auch bestimmt 70 kg flach^^
komischerweise drücke ich schräg viel besser und vorallem mehr als flach o.O
Kürzerer Weg, starke vordere Schultern...^^
wie schauts mit kdk-wk-plänen aus? :)