Endlich ist der dritte Teil, nach "Das kupferne Zeichen" und "Der silberne Falke", raus gekommen:
Ansehen ?
Druckbare Version
Endlich ist der dritte Teil, nach "Das kupferne Zeichen" und "Der silberne Falke", raus gekommen:
Ansehen ?
So , hab mir gerade mal 2 Bücher zum Thema Stressbewältigung und eins zum Thema Meditation bei Amazon bestellt- ich muss irgendwas tun. Ich bin zwar immer der Meinung, recht stressresistent zu sein, aber das kann nicht stimmen- ich schlafe seit Jahren schlecht, knirsche Nachts so mit den Zähnen, daß ich Nackenverspannungen und Zahnschmerzen davon habe und irgendwie sind alle Muskeln verspannt. Ich hab nicht vor, weiter mit schlechten Aufbissschienen, Schmerztabletten und Rheumabädern gegen die Symptome zu arbeiten, da muss sich mal was an den Ursachen ändern.
Bin auf Seite 80:
Ansehen ?
Das haben ja einige von Euch gelesen: Leistungsernährung für Kraftsportler: Strategien für Muskelaufbau, Fettabbau und optimale Regeneration
Könnte Ihr das empfehlen, obwohl es schon etwas älter ist?
Und wie sieht es mit diesem Buch aus: Ernährungsstrategien in Kraftsport und Bodybuilding: Optimaler Muskelaufbau, beschleunigter Fettabbau, gesteigerte Kraftleistung
Ist das eine aktualisierte Version des ersten? Oder hat das ganz andere Schwerpunkte?
Ansehen ?
Edit: sry dass es so groß ist :D
ist aber nich schlecht das buch, gibt einem einiges zum nachdenken !
Habe mir das jetzt mal bestellt:
Ernährungsstrategien in Kraftsport und Bodybuilding: Optimaler Muskelaufbau, beschleunigter Fettabbau, gesteigerte Kraftleistung
Ich bin gespannt!
Haha,ja.
"Die Physiker" haben wir auch in der 11ten gemacht. :biggrin:
kann mir vielleicht ein gutes buch empfehlen?
am besten eins wo man die weisheiten des lebens lernt
der alchimist von paulo ceohlo hat mir ziemlich gut gefallen
hat wer einen tipp für mich?
Die Bibel eventuell. ;)Zitat:
:biggrin:
ne jetzt ernsthaft.
brauch was um die zeit zu vertreiben
Wenn's etwas anspruchsvoller sein kann, dann vielleicht die "Nikomachische Ethik" von Aristoteles.
Nicht immer ganz leicht zu verstehen, aber kann man sich mal reintun.
Ich sollte auch mal wieder ein Buch lesen... Ist ewig her :(
Hiobs BruederZitat:
Die Saeulen der Erde