Die Meisten werden es wissen, der Vollständigkeit halber:
Unglaubliiiiiiiiiiiiiiiich jetzt ist die Zusammenarbeit von Pit Trenz und Dennis Wolf beendet.
Auf ein Statement müssen wir leider warten.
Druckbare Version
Die Meisten werden es wissen, der Vollständigkeit halber:
Unglaubliiiiiiiiiiiiiiiich jetzt ist die Zusammenarbeit von Pit Trenz und Dennis Wolf beendet.
Auf ein Statement müssen wir leider warten.
Iam done with the Gurus... again?!
Verdammt, Dennis sein Trainer Verschleiß ist hoch.
Hat sicher mit dem abschneiden von Ruhl zu tun?
Bin gespannt wie es weiter geht!!
Der Wolle hoolt sie alle weg und wird erster Mr. O ohne Trainer! :-D
Sorry, aber die ganzen Trainerwechsel, das kindische Waschen von schmutziger Wäsche in verschiedensten Bodybuilding-Foren und die ganzen Ausreden, die Wolf seit Jahren bringt machen ihn für mich - bei allem Respekt vor seinem trotz Allem Weltklassestatus in diesem Sport - mittlerweile solange zur Witzfigur, bis er endlich wieder richtig überzeugend auf die Bühne tritt.
Alter Falter, ist das eine Selbstdemontage ...
Ich habe jetzt mal ne eMail von Dennis bekommen und Ich habe sie jetzt auch nicht umschrieben oder zusammengefasst weil ich finde das der Original Text es auf den Punkt bringt!
Er lässt seine Fans schön grüßenZitat:
Zitat von Dennis Wolf
ZR
Erstmal danke, dass du uns teilhaben lässt, du scheinst in der Wettkampfszene echt einige Kontakte zu haben!
Was DW angeht.. wenn er beim Olympia überzeugen sollte oder bei einer eher enttäuschenden Platzierung ein ehrliches Statement abgibt, bei dem er ausnahmsweise sich selbst die Schuld gibt, passt das. ;)
Er ist alleine so weit gekommen, also wird er auch alleine ne anständige Platzierung hinbekommen... ich glaub an ihn.
kurzer clip von dennis bei ESPN :lol:
http://www.facebook.com/video/video.php?v=424987009131
(geht auch ohne FB account)
mehr bilder
Warum ist er immer so unglaublich weiß? :gruebel:
Die anderen vier machen Fitness-Klasse, der Wolf Bodybuilding. :jumpers:
So ... jetzt ist es Fakt :lach: Dennis macht bei der ASC 2011 mit :rock:Zitat:
Zitat von Dennis Wolf