Find ich gut Crono :daumen: Hätte ich das Geld würde ich mir auch mehr Alben kaufen. Bei mir ist das so, dass ich mir die Musik runterlade und wenn sie mir gut gefällt, dann kaufe ich mir das Album.
Druckbare Version
Find ich gut Crono :daumen: Hätte ich das Geld würde ich mir auch mehr Alben kaufen. Bei mir ist das so, dass ich mir die Musik runterlade und wenn sie mir gut gefällt, dann kaufe ich mir das Album.
2 Fibo Karten!
Meine CD-Sammlung besteht auch aus über 200 Original-CDs. Allerdings höre ich auch fast ausschließlich Deutschpunk, wo die Alben nicht sooo teuer sind.Zitat:
Aber ist schon ne stolze Sammlung, die permanent wächst.
Das aber wirklich schockierende ist, dass ich von fast allen CDs fast alle Liedtexte auswendig kenne...
Wenn ich mir doch nur alles so gut merken könnte.
Ein paar Basics für den Sommer bei H&M bestellt. Dank 10% und 50% Rabattgutschein ordentlich Kohle gespart. Danke Google. :meister:
Ansehen ?
santa du wirst mir immer sympatischer...genau mein geschmack...
jap, mir auch...bis auf die weißen Hosen und Hautständer-Hemden :mrgreen:
:smoke:Zitat:
Hoffe das die mir überhaupt passen... sind ja relativ eng geschnitten und gibt es nur bis XL. Letztes Jahr mit knapp 10kg weniger auf den Rippen war L schon grenzwertig. Naja, man hat ja nicht umsonst 4 Wochen Rückgaberecht ;)Zitat:
Die weiße Hose ist ne Leinen Hose, ganz bequem wenn es draussen ziemlich warm ist und sieht gut aus mit dem schwarzen Tank. :bier:
Bei sowas hab ich Angst das mir der Arsch durchschwitzt..Zitat:
Die weiße Hose ist ne Leinen Hose
ich hab ne weiße trainingshose...
Wet Ass Contest :lol:Zitat:
Gibts aber auch in braun und schwarz ;)
Find die Leute viel besser die ne farbige Boxershorts unter ner weißen Leinen Hose tragen :lol:
boah hab gestern erst bei h&m bestellt. wo hastn die gutscheine her santa?
gegoogelt :)
stonier die bestellung und bestell dann nochmal ;)
bzw bestell einfach nochmal und schick die erste bestellung zurück... hast ja 4 wochen rückgaberecht ;) und die zweite bestellung behälste ;)
genau das werde ich machen, danke! :D
kein problem ;)
Du hast mich auf den Geschmack gebracht Santa, sone Hose will ich auch :lol:
Jetzt ist nur die Frage welche Größe...
Hab normalerweise 32/32, aber ich hab hin und wieder das Problem an den Beinen, weisse bescheid :mrgreen: wäre gut zu wissen ob ich lieber ne Größe größer bestellen sollte..