Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Na was sagt ihr jetzt? MADE IN GERMANY DIGGA
Ansehen ?
Neueste Anschaffung, auch Made in Germany, zwei neue Stoßdämpfer eines inzwischen längst nicht mehr produzierten Modells.
Edit: Die Post brachte das Paket vorhin, aber enthalten waren nicht die gekauften Stoßdämpfer des alten Modells, sondern das Ersatzmodell in härterer Ausführung für Sportfahrwerke. So eine Frechheit!
Ansehen ?
Neue Barfußschuhe Handmade in Germany
Neueste Anschaffung: Ein neuer Warmwasserspeicher für unsere Heizung.
Außer mir schafft wohl gar keiner mehr was an?
Neueste Anschaffung: Ein neuer Staubsauger. Der alte aus dem Keller kommt nach draußen fürs Auto, dafür brauche ich dann im Haus Ersatz (ich habe auf allen drei Etagen je einen Staubsauger).
Noch ein Paar der saubequemen warmen Schuhe aus weichem Elchleder!
Noch eine Anschaffung: Ein defekter Miele-Staubsauger für die Werkstatt, den mache ich heil und spare so viel Geld.
Kann ich dir auch mal meine alte Motorsäge schicken?
Die ging wohl immer sehr gut, lag jetzt aber ein paar Jahre in dem Keller der Hölle meines Vaters und jetzt geht sie nicht mehr an.
Hab schon einiges gecheckt. Es kommt kein Zündfunke mehr, aber Zündkerze, Stecker, Kabel, Zündspule, Schalter sehen nach meinen Kontrollen und Putzen soweit ganz gut aus.
Um diese hier handelt es sich:
Ansehen ?
Zählt das zu Anschaffung?
4 neue Allwetterreifen von Continental AllSeasonContact2, seit heute drauf.
Die alten waren überfällig und bereits 7 Jahre alt - was für einen Allwetterreifen eine lange Zeit ist. Vorne war gar kein Profil mehr drauf, hinten noch ca. 3mm.
Ansehen ?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Neueste Anschaffung: Ein neuer PC-Sessel mit allerlei technischen Spielereien. Wehe, wenn der nicht bequem ist!
Schon wieder etwas angeschafft: Eine gute alte original Bernina, Swiss Made, frisch revidiert und gut erhalten.
Unsere langjährige gute Schneiderin ist in Rente gegangen und nun gibt es hier niemanden mehr. Meist geht es ja nur um das Kürzen von Hosen, was mit der Bernina durch ihren Freiarm prima gehen sollte. Hinten kann man den Kasten mit dem Zubehör wegnehmen und das Hosenbein mit dem Saum direkt über den Freiarm stecken.
Bernina soll die besten Nähmaschinen der Welt bauen und ist seit Ewigem im Geschäft. Der Händler rüstet mir noch die Technik für einen Kniehebel nach, dann läßt sich der Nähfuß per Beinbewegung anheben und man hat beide Hände frei für das Nähmaterial.
Neueste Anschaffung: 8 Paar Korklatschen für die Wohnung.
100 Tafeln Schwarze Herrenschokolade.