Spaghetti frutti di mare :)
Druckbare Version
Spaghetti frutti di mare :)
Hm - das klingt lecker, leider bei mir nicht einplant.
Huhn am Spieß mit Bulgur und Quinoa
pong
Salat, Vinaigrette, gebratene Shrimps. Richtig satt bin ich nicht...:numbness:
Schafkopf und Fladenbrot
Bierschinken!
http://www.rezeptewiki.org/images/th...erschinken.jpg
Fischstäbchen mit Pommes, heute wird's eh schwer auf dem Junggesellenabschied einigermaßen sauber zu essen, also gleich Megacheatday!
200g Magerquark
5g Whey
50ml Kokosmilch
1 Vitamin B :)
3 Stück Kuchen
2 Scheiben LC-Toasties mit Erdnussmus und Erdbeeren (hatte ich noch nie, ziemlich gut)
Wo gibts denn LC Toasties?
2 Teller weiße Bohnensuppe
Ich liebe es!
Heute Mittag 200g Rindersteak mit Bratkartoffeln, gleich gibts 2 Vollkornbrote mit 100g Putenaufschnitt, Käse und ein Omlett darüber.
Bei Rewe. http://www.astonishland.de/wp-conten...04/Foto-28.jpg
Sorry, habe das Bild nur in dieser Größe gefunden.
OT: Omelette mit Frischkäsefüllung, Kopf Brokkoli
War der meines Bruders (meiner ist schon fast 12 Jahre her...) und sooooo Schlimm wars nicht.....
Bratkartoffeln, Mettwurst, Spiegelei
400g Schlemmerfilet Champignon^^
Zwei Rühreier mit Schinken, Scheibe Toast und ein halbes Brötchen mit Ardenner Schinken
Gebratene Maultaschenscheiben, Rühreier, Salat
Bei mir gab's heute wieder weiße Bohnen Suppe. Danach noch ein Apfel und ne Mandarine.
Endlich ist wieder Mandarinenzeit :D
Ok, das ist doof... Aber Beeren gibt's ja auch im Supermarkt, die kann man sich ab und an mal gönnen!
1 Gurke
40 Gramm Mandeln
100 Gramm Harzer Rolle
Und nun ab ins Bett ;)
Gibt gleich Gyros, Reis, Pommes von gestern. yamm.
Pommes von gestern? :icon_puke_r:
Anhang 53035
SZ's Überbackene Auberginen
Eine Laugenstange, 2 Mandarinen, ein Cappucchino und ein Proteinriegel
Danke, wusste auch nicht das man sowas essen kann. Aber mit dem Reis und dem Gyros ging das einiger maßen. Bin da jetzt auch nicht so empfindlich. Esse sehr viel komisches. Rosenblätter, Handcreme usw. :) Man muss nur diesen Würgreiz unterdrücken. ^^Zitat:
Pommes von gestern? :icon_puke_r:
"In der Not frisst der Teufel Fliegen." Besagt doch ein altes Sprichwort. Da ich das essen bezahlt habe, wird das gegessen. :)
Wieso isst Du Handcreme??? :lol: :gruebel:
Ja, wieso esse ich Rosenblätter, Eisenspäne, Handcreme usw. ... das ist alles durch ein bis drei Wetten entstanden. - Nein, ich war nicht betrunken. Ich mache sowas im Nüchteren zustand. :) Wenn man es nicht probiert hat, kann man nicht sagen, dass es einem nicht schmeckt. ...Zitat:
Wieso isst Du Handcreme??? :lol: :gruebel:
Spinat mit Hamburger Patty, Spiegelei und Champignons :esser3:
Aha. Aber Hamburg nicht mögen. So so.
Brot mit Schinken und Käse
Anhang 53039
fruity burger
pong