deshalb ist das auch das richtige team für mich...just for fun and not for psycho^^...Zitat:
Druckbare Version
deshalb ist das auch das richtige team für mich...just for fun and not for psycho^^...Zitat:
Erstes duell mit 2 Punkten verloren :(
Naja suche gleich wieder :D
in 15 min :D
Zitat:
wie hieß dein Team nochmal?
wie bekommt man Energie?
Wo bleibt PaRaZzEe? wir brauchen ihn im muskelbody.info Team, wir sind nur zu 4.!
Jens, 1 pLatz hinter mir, mich bekommste nicht :D
Warten und Magnesium suppen, glaube ichZitat:
joa, bin verletzt...das wird so nix :(
meine regeneration ist auf 400^^...
Kann mal jemand nachfragen, wie man seinen Acc löschen kann? Danke ;)
Mir fehlen 2 Euro...Zitat:
Wie soll man eigentlich ohne Multipresse die Symmetrie grade rücken, wenn durch die Goodmornings die Glutes so gepusht werden? :thumbdown:
wir brauchen noch einen im muskelbody team schnell ^^ duell in 1 minute!
muskelbody.info
pw: muskelbody
@parazze ja, ich habs auch schon vorgeschlagen, aber der admin ignoriert es einfach -.-
edit: verloren :(
muskelbody.info gesamt: 30
House of Pain gesamt: 53
Ich frag mich wie ich auf Platz 6 sein kann. Gehen die da nur nach Masse? Meine Symmetrie ist aufgrund der Waden voll fürn ***** Naja wenigstens kommen sie näher :P
Dani, mach auch mal bitte nen Duell
Wir ham Duell gg BBszene ;)
Die ziehen wir ab, ich bin in der form meines lebensZitat:
:action-smiley-035:
boah ich hab kein geld, meine symetrie is fürn popo weil ich meine schultern net trainierten kann, und mein lat auf 133 is
xD (Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz)
wenigstens nen schönes breites kreuz xDZitat:
btw. man kann seinen Account zurücksetzen! Also auf den Startzustand zürücksetzen.
Ich mach es ^^
Und ich bekomm das fett nicht weg...symmetrie wird besser, Masse ist durchaus okey (Platz 5 in der Muskelmasse-Highscore^^)...aber das Fett steigt anstatt zu verschwinden, obwohl ich nur Reis, Pute und Proteinpulver esse...:(
musste bestimtm iwann noch diäten...Zitat:
dahingehend ist das system auch noch net ganz ausgereift...
Verletzt :(
darfst kein fett fressen. aus 10 fett wird +1% kfa jede stunde. ;)Zitat:
wenn du kein fett mehr im speicher hast wird pro stunde 1% kfa abgebaut. kannst aber mit supps noch beschleunigen :lol:
Wie kann ich mein Energie-Max erhöhen?^^ auf 120 oder so
Geht nicht ;)Zitat:
Was zum Teufel!! Wie soll man da ordentlich trainieren^^
Endlich bin ich dieses Hackfleisch los
ich hab noch 20 -.-Zitat:
Ich habs einfach aufgegessen, scheif auf den Kfa, bringt mir eh nix. Ich wollte das Zeug bloß loswerden.Zitat:
Gewonnen Duell :D
ein Platz noch frei bei mir :)
Bizeps0Schulter25Trapezmuskel15Trizeps66Brust131Latissimus0Bauch119Rueckstrecker56Gesaessmuskel43Quadrizeps62Beinbizeps43Wade2
irgendwas läuft da falsch :-D
und für klimmistange hab ich kein geld -.-
Wir müssen mal reinhauen, für unser Duell :D
bin verletzt -.-
Auch verletzt
naja ich tu einfach jede std nach Duells suchen :D
für bissl Geld :D
teamplatz frei ;)
weiss eig. jemand wie viel man bis zur nächsten TE essen sollte ca. um aufzubauen? also ich gebe ihm immer Magnesium und Proteinpulver und Magerquark, Nudeln und Pute zu Essen bis zur nächsten TE reicht das oder soll man sich wirklich an die Werte halten wo da bei Körper stehen da würde man ja gar kein Geld mehr haben nach 5 TE's
Weiß einer wie man die Waden trainieren kann? xD
Fersenheben. Da brauchste aber entweder die Maschine für oder ne Multipresse.Zitat:
Ansonsten kann man noch Good Mornings machen, aber wenn du nur die machst, hinken die Waden trotzdem hinterher, da die Glutes zu hart dabei rangenommen werden
ok, danke ;)
muhahah das spiele ich auch schon ne weile mitlerweile aber nicht so krankhaft bin momentan gerade Platz 690 rum :)Zitat: