Also ich drück da keine Daumen. 50km/h :motz:Zitat:
Druckbare Version
Also ich drück da keine Daumen. 50km/h :motz:Zitat:
ich geh mal stark davon aus, er hat daraus gelernt, daher gönn ichs ihm wenn er mit nem blauen auge davon kommt.Zitat:
OT: meine bauchkrämpfe sind wohl das resultat einer magenschleimhautreizung.
wird aber langsam besser.
Schulterschmerzen -.-
irgendwas hab ich beim training falsch gemacht...
Heute konnte ich nich so viele Dips machen wie sonst -_-
Auch bei Bauchübungen war ich nich so gut wie vorher ...
Morgen ist Montag. :motz:
Wwaaaaaargh
mein bruder bringt mir aus Thailand so ne Lampe mit, die man zusammen steckt.
Ne bekannte und ich sitzen seit halb 7 dran-bekommen die nicht zusammen.
Im netz finden wir eine deutsche anleitung und video-aber wir haben keinen nerv mehr..
assiiiiii lampe ey....
frauen und technik :tschuess:Zitat:
Wieso musste ich an duschlampe denken :D
Ansehen ?
das ist die anleitung- ich schick dir gern die lampe und bezahl den porto,wenn du es schaffst,sie mir ganz zu schicken..:biggrin:
ist doch easy :P schick rüber das dingen ;)Zitat:
Ach du Kacke, was ist das denn? Das soll ne Lampe werden? :shock:
Hab den ganzen Tag Wirtschaft gelernt und bin jetzt total gefrustet, weil ich nicht mehr kann als heut morgen.
Ich glaub ich hab den falschen Schultyp gewählt...
Mein toller Neid-Post mit dem Wahnsinnslink wurde entfernt... :/
Warte mal bis du geschlafen hast ;)
Er hat doch an dich gedacht ... Das is doch worum es gehen sollte
Ihr müsst ja auch zu dritt sein, euch weiße Handschuhe anziehen, die Teile werden elegant rübergereicht, empfehlenswert hierzu ist ruhige Musik - Erst dann! wird es klappen, schwör!Zitat:
Wwaaaaaargh
mein bruder bringt mir aus Thailand so ne Lampe mit, die man zusammen steckt.
Ne bekannte und ich sitzen seit halb 7 dran-bekommen die nicht zusammen.
Im netz finden wir eine deutsche anleitung und video-aber wir haben keinen nerv mehr..
assiiiiii lampe ey....
Heute ist MontagZitat:
Mein Bauch will einfach kein Hunger kriegen .... Wie lange dauert das bis der wieder heile ist ?
Schnupper mal an was leckerem, vielleicht bekommst du dann Appetit?Zitat:
Sa. Abend wollt ich noch Milch kaufen (hatte ich vergessen), da gabs aber nur noch die mit 3,5% Fett. Muss ich durch....
joa vorausgesetzt man erkennt wirklich nix, und einer ist bereit das auf seine kappe zu nehmen.^^Zitat:
deswegen lässt man sich das foto ja schhicken und schaut ob man was erkennt oder eben nicht.^^Zitat:
auserdem wird die "rechnung" eh erstmal dem halter des autos geschickt... falls der vater drauf angemeldet ist und er gleich blecht kontrolliert kein mensch ob das stimmt oder nicht... im endeffekt gehts ja doch nur um die kohle.
Das meinte ich ja eben, meistens sind die Bilder eh so unscharf, dass keiner ernsthaft die Aufnahme einer bestimmten Person zuordnen könnte. Und als Mutter würde ich sowas gleich auf meine Kappe nehmen - und mir die Kohle natürlich von meinem Kind zurückholen ...Zitat:
ich wurd auch mal geblitzt, aber mich hat man leider erkannt... durfte dann 4 wochen laufen^^Zitat:
geld ist ja nicht wirklich ne strafe bzw merkt man davon nix wenn man sich keinen kopf macht... für mich ist geldstrafe nur abzocke, mehr nicht!
lernen tut man erst was wenn der lappen weg ist.
Ja, haste Recht. Allerdings finde ich das Nachschulung-trallala-Gedöns auch unnötig, da würde ich mir als Eltern was anderes fieses ausdenken ... :twisted:Zitat:
du würdest auch die 3 punkte und 1 monat fahrverbot auf deine kappe nehmen? hallo neue mama :hihi:Zitat:
Ja, würde ich. :ratlos:Zitat:
ok, dann fülle ich gleich das formular für die adoption aus... :mrgreen:Zitat:
Neee, dich will ich aber nicht ... :nono:Zitat:
:shock: :cry:Zitat:
:lol: Von der eigenen Mutter verstossen....hartes Schicksal!:lol3:
der antrag war ja noch nicht unterschrieben^^
Ja sorry, Santa - wenn ich links auf dein Avatar gucke (ich weiß, das bist nicht du ...), kriege ich nicht unbedingt mütterliche Gefühle ... :mrgreen:
ach das ist kein problem. wir sind ja nicht blutsverwandt :angel:
waaaargh- diese scheiß Meisen.... die fliegen in meinen Rollenkasten und wollen da ein Nest bauen- drecks viehcher...
Die sind doch putzig :erstaunte:Zitat:
Aber nicht in meinem Rollo-kasten...
die holen mir das ganze Styrophor raus...
Putzig, sie treiben Schabernack :fingernagel:Zitat:
Puuuutz deine Küche...:sprechen::devil-smiley:
Ich kümmer mich um die Meisen...*fies guck*:diablo::diablo:
korn und weißbrot soll funzen, hab ich mal gehört oder so :erstaunte: