Und ich bin natürlich nicht angemeldet... -.-
Druckbare Version
Und ich bin natürlich nicht angemeldet... -.-
1te Seite bei den Pics von AAS-Konsumenten , Thread heißt "san4ous stellt sich vor, alle meine neider reingucken!!" .Zitat:
und der threadersteller ist san4ous.
man, bin ich schlau! :mrgreen:
Zwar kein Schnappschuss, aber ich finds geil! :D
Ja, soweit war ich auch, aber in dem Fred gab es keine Pics. Daß man sich dort einloggen muß um die zu sehen, darauf bin ich nicht gekommen. :oops:Zitat:
Ich muss mich da einloggen um überhaupt in dieses Unterforum zu kommen^^
Mußte ich nicht, ich hatte den Nick von dem Typen in die Sufu eingegeben, und kam in den Fred. Aber da waren keine Fotos zu sehen, drum dachte ich das ist noch woanders.Zitat:
Hab den Nick da auch eingegeben, kam nix...
Ich habs gesehen-und ich gebe hier mal was zu bedenken:Wir haben am Beispiel von Dom gesehen, wie schnell sich jemand mit fremen Federn schmücken kann und wir kennen das Original. IRGENDEINER im Netz muß das Original sein- alle anderen können ein oder mehrere Faker sein.
So wie er bei Andro runtergemacht wird, obwohl ihn da kein Schwein kennt, ist ne Frechheit. Angenommen, der dort ist der wahre Bildbesitzer, tut man ihm schwer unrecht.
Wer kann sich denn schon nach so kurzer Zeit anmassen, zu wissen, ob er einen Faker vor sich hat oder nicht? Ich mag sowas garnicht!
Sry wenn ich jetzt vllt. auf der Leitung stehe, aber was war mit Dom?Zitat:
Dom hat sich in einem anderen Forum mit meinen Bildern geschmückt :fingernagel::shock:Zitat:
spass bei seite, was ist mit dom gewesen? :conf:
Ist er aber nicht Babsy, ist er aber nicht. ;)Zitat:
Angenommen, der dort ist der wahre Bildbesitzer, tut man ihm schwer unrecht.
ist recht sicher ein fake...hab mal auf einem amerikanischen board bilder von ihm gesehen und auch einen bericht über ihn gelesen..... was ich mich so erinnern kann, ist der typ im echten leben bissl was über 20 jahre.
test test
Scheiße, wie heißt der Kerl von Soul Reaver nochmal?? :gruebel:
Edit: Ach ja, Raziel^^
So, mal n paar Bilder^^
Und nein, mit meinen Beinen bin ich auf dem Foto nicht zufrieden^^
geiles licht aufm ersten bild ;)
Ihr und eure Beine ... :pfeifer: Ich find solche dicken Stampfer überhaupt nimma ästetisch. Deine sind doch völlig okay so, wie sie sind!
Meine sind mir zumindest von natur aus dick genug. Deswegen werden die schön aus dem TP gelassen ;)
Also 60er Beine will ich auf jedenfall^^
Du bist nur zu bequem sie zu trainieren, von Natur aus dick genug - wer glaubt denn das? ;)Zitat:
Meine sind mir zumindest von natur aus dick genug.
Also für mich reichen sie ;) Sind für mein Gewicht dick genug, finde ich.
edit: und zu faul wär ich wahrscheinlich auch noch, wenn sie mir zu dünn waren :D
sie passen zum oberkörperZitat:
Und nein, mit meinen Beinen bin ich auf dem Foto nicht zufrieden^^
Findste?
ja (blabalbal)
Dann auf jedenfall erstmal n dickes DANKE^^
Meine kleinen Stelzen ;)
Sieht so nicht schlecht aus, aber mach doch mal nen Foto, wo die Cam irgendwo steht und du sie nicht selbst in Händen hältst ;)
Naja, so würd ich das nicht sagen ;)Zitat:
Sieht so nicht schlecht aus
edit: du ttrainierst deine beine also nicht, oder hab ich da was falsch verstanden?
Wenn man von oben fotografiert siehts immer besser aus, als so ;)
Mit solchen Fotos kann man das nicht beurteilen .
hübsche boxershorts! mehr kann man leider nicht beurteilen :)
Ansehen ? http://img521.imageshack.us/my.php?image=dsc07689it1.jpg
mal was von mir hemdchen^^
Zitat:
Würde mich auch interessieren, gibt es dazu irgendwo ein Thread oder so ?
nein... jemand hat meine bilder gefaked :P
Ach, stellt euch nicht so an. Schönere Fotos von meinen Stelzen werdet ihr NIE bekommen :) Weiß auch gar nicht wie ich das anstellen sollte. Müsste mich dann wieder vor nen Spiegel stellen, aber dann gibts ja auch wieder Ärger!
Hat deine billige Cam keinen Selbstauslöser? ^^
Ja mach doch vorm Spiegel...
Ach... das sind mir die Stelzen nicht wert ;)
Ich weiß das es nicht viel ist, aber ich trainier auch erst seit knapp 1 1/2 Monaten...
Ansehen ?