Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Training heute war klasse, deshalb mal ein Eintrag:
TE 1:
KB:
9x 90kg
7x/6x 92,5kg
7x 90kg
BP:
12x/12x 280kg
2 Sätze Beinstrecker
LH-BD:
9x 65kg
6x 67,5kg
7x 65kg
KH-SBD:
11x/8x/6x 25kg
Flys (Schrägbank):
12x/12x 15kg (mit viel Dehnung)
SD:
10x/8x 20kg
SH:
30x 7,5kg
22x 7,5kg --> 15x 5kg
18x 7,5kg --> 15x 5kg
14x 7,5kg --> 20x 5kg
FP mit Trizep-Stange:
10x/8x 30kg
10x 25kg
Einarmiges Trizepsstrecken hinterm Kopf:
10x/10x 7,5kg
Wie gesagt, Traing war super, mehr gibts nicht zu sagen :D
Zum Schluss mal ein Beinschnappschnuss (heute nach dem Training):
Anhang 51188
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Mal ein kleines Update:
Gewicht liegt zur Zeit bei rund 76kg. Plan ist immer noch ein 2er Push-Pull, aber mit ein paar neuen Veränderungen sowie reduziertem Volumen.
Training lief bisher den Umständen (Wärme -.-) entsprechend gut. Allerdings fing diese Woche nicht wirklich gut an, Kraftlosigkeit, Magenschmerzen und jetzt irgendiwe eine Blockade oder so in der BWS.
Aber genug von dem Rumgeheule.
Besoders positiv anzumekren sind KB und KH, denn da läufts super. KB bin bei 8x 97,5kg, also die 100 werden diesen Monat mit Sicherheit noch genackt, aber ich gehe dennoch vorsichtig an die Sache ran.
KH geht mit derzeit 6x 130kg wie gesagt ebenfalls gut vorwärts.
Bei Brust und dem Rest des Rückens hänge ich grad fest. Mehr als 70kg beim BD wollen momentan einfach nicht. Beim LH-Rudern sind es 77,5/75kg gewesen, wobei ich da nun das Gewicht ein bisschen reduziert habe und nun nicht mehr 45°, sondern parallel zum Boden rudere.
Klimmzüge sind seit längerem auch wieder drin und die mache es mir auch nicht gerade leicht, aber nur kraftmäßig, die Schulter zickt da zum Glück nicht rum.
Zum Rest: Arme wollen nur langsam und blieben somit, insbesondere Trizeps, vorerst noch die Sorgenkinder.
Die Schultern entwickeln sich ganz gut, habe zumindest das Gefühl, da die immer runder werden. ;)
Schulterprobleme/Schmerzen treten hin und wieder nochmal auf, aber durch Rotatorentraining, regelmäßiges dehnen und ordentlichem Aufwärmen vor dem Brusttraining, hab ich das meiner Meinung nach ganz gut im Griff. Wobei es perfekt wohl nicht merh werden wird.
So, das wars. Zum Schluss noch 2 Bilder. Das Erste von letzter Woche und das Zweite von Heute. Lichtspielerei ist mit dabei und gut sind die jetzt auch nicht, aber sollen ja auch nur einen kleinen Eindruck verschaffen. ;)
Anhang 51736Anhang 51737
Bis denn.