Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Achtung, achtung, ich überlege, zu splitten ;) Glaube, der GK wird einfach bissl zu heftig, bzw. komm ich nichtmehr ganz mit der Regeneration der Beine zusammen und gleichzeitig sind ja meine Arme bissl schwach, also hab ich mir mal einen UK/OK-Split überlegt. Glaube das wäre nach meinem Gemschack.
Die UK-TE glaub ich, passt so recht gut. Was meint ihr zur OK? BD-Ruder, Klimmis-Push Press werd ich wieder im Wechsel durchführen, da mir das System sehr gut gefallen hat. Danach mach ich halt noch bissl Trizeps und Bizeps. Und am Schluss hab ich an 2 schnelle Sätze vorg. Seitheben gedacht, da das ja immer so für Schultergesundheit propagiert wird.
Freue mich auf Feedback.
LG
Ps.: Wenn ich gut mit den FKBs zusammen komm, dann werd ich die vielleicht mal gegen die KB tauschen, da mein Glut einfach richtig mächtig ist, im Vergleich zu den Quads.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Interessanter Vorschlag! Überleg derzeit auch noch bisschen rum, aber man kanns halt erst wirklich sagen, wenn mans ausprobiert hat.
Denke grade an eine kleine OK-Einheit am Sa mit Klimmzüge, Seitheben (beide Variante) und Bizeps, Trizeps. Ich glaube, dass ich das jetzt schon noch mit den 2 schweren TEs schaffe, bzw. dass es halt noch bissl ungleich verteilt ist. Unterer Rücken und Beine bekommen sicher genug (wenn nicht mehr als das), aber Arme/oberer Rücken haben sicher noch genug Energie, dh. die kleine TE am Sa. Bei der Brust bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich denke, ich werd einfach 4mal Drücken in der OK-TE, dann passt das schon und außerdem ist die optisch eh zu dominant.
Ich denk mir halt, jetzt hab ich 3mal die Woche schwer gebeugt, da wird das schon gehn. Hab ja 2, bzw. 3 Tage Pause zwischen den TEs.
Frage ist dann noch, wie ich mit den Armen tu. Hab in deinem Log mal von Klimmis mit Handtüchern gelesen und die ausprobiert und will die unbedingt einbaun. Die Griffkraft würde echt nicht schaden. Ich würd sie ja dann Do, Sa, Mo trainieren, allerdings ist halt Sa nur eine Kurze TE. Könnte ja da Dips und schwere Curls machen und Mo, Do Kickbacks (auf FP hab ich irgentwie keine Lust) und die Klimmzüge mit Handtüchern.
Was meinst du?
LG
Ps.: Dein Idee, behalt ich mir auf jeden Fall im Hinterkopf.