... oder sie wissen, dass sie nicht wollen und ihr Männer versteht das nicht. ;)
:tschuess:
Druckbare Version
... oder sie wissen, dass sie nicht wollen und ihr Männer versteht das nicht. ;)
:tschuess:
wenn man weiß was man will, ist es einfacher als wenn man weiß, was man nicht will. denn nicht alles, was man nicht nicht mag, mag man. verstehste ?^^
ich geh mald avon aus, das soll "[...] was sie nicht[...]" heißen
Doch, doch, "dass sie nicht wollen" war schon richtig ;) Wollte sagen: Ich habe ihm deutlich zu verstehen gegeben, dass ich nicht an ihm interessiert bin und er ließ mich trotzdem nicht in Ruhe.Zitat:
dann war er ein dummdepp. hilft ja niemanden, dem anderen auf die nerven zu gehen. selbst wenn man verliebt ist...Zitat:
so is es aber nicht abgelaufen:nono:Zitat:
ok ok, ich schreib dir keine PN's mehr bzgl gemeinsam serien gucken :sad-smiley::sad-smiley:Zitat:
Zitat:
mmhhh tiere mit anderen tieren fuellen :D
Hatte gerade ein langes Gespräch mit meiner Ex... jetzt bin ich verwirrt. :lol:
Meine Mutter hat gesagt das mir Slim fit Hemden nie passen werden,weil ich keine Veranlagung dazu hab...ich glaub wohl die spinnt!!!:sad-smiley:
der werd ichs nächstes Jahr zeigen!:sport:
Zitat:
Dito.
Die Vaterschaft muß sie Dir erst mal nachweisen! 8-)Zitat:
:D und ws is rausgekommen ?Zitat:
Mein Tipp: Sie ist schwanger :lol:Zitat:
:/ sry
Scheißtag. Erst verpennt, dann in aller Eile Schulsachen sortiert, dann zum Training, was auch vollkommen fürn Arsch war und jetzt festgestellt, dass die geliehende Grafikkarte vonnem Kollegen son fetten Lüfter hat, dass ich auch noch meine TV-Karte ausbaun muss... -.- Das is doch alles ne große Verarsche. >.<