War der nicht am Samstag?Zitat:
Der WK am Freitag tut sein Übriges dazu.
Druckbare Version
War der nicht am Samstag?Zitat:
Der WK am Freitag tut sein Übriges dazu.
Stimmt. Hast Recht... ich bin schon total durchn Wind. :erstaunte:
Musst du ausziehen? :ratlos:Zitat:
Sche.. Server ich komm hier nicht weg bis da Mistding nicht funktioniert!
:sport:
Jo, zieh am 02 Oktober in eine 4er WG und mache schon die Ganze Zeit nebenher eine Liste mit Dingen, die ich ad hoc via Reisetasche und Rucksack schonmal anschleppen kann.Zitat:
Meinst Du, die drei Nahrungskonkurrenten erfolgreich ausschalten zu können? :mrgreen:Zitat:
in eine 4er WG
BTW: Wie geht es Deiner Mutter?
Höre immer wieder dass es kacke aussieht wenn ich so viel trainiere weil ich so klein bin :(
Wenn ich denen erkläre dass ich das ganze nicht mache um anderen zu gefallen sondern weil es mir einfach verdammt viel spaß macht wills keiner verstehen :D
Wenn dich alle anglotzen, wenn du nen Raum betritts, ist alles gut.^^
Lu, und da meinst du dann noch studieren zu können? :lol:
Erfahrungsgemäß wird da die meiste Zeit mit :bier::bier: verbracht :mrgreen:
Naja aber wenn eine großzahl der Mädchen mir erzählt hör lieber auf das wird zu viel
(Was ich übrigens nicht finde) gehts einem schon manchmal aufn sack
Außerdem nerven mich die Sprüche von wegen eeeey du Tier und so total an zur zeit
Nee, DANN fängts erstmal an langsam überhaupt interessant zu werden :DZitat:
Ich weiß net, wies bei dir is, aber ich bekomm von denen immer nur positives Feedback... :ratlos:
Die Jungs findens geil und loben mich die Mädchen meinen wäre ich 10 cm großer wäre es gut aber so sieht das aus wie son würfel :D
3 Tage gesund und nun bricht schon wieder ne Erkältung aus. das ist zum Haareraufen.
erst hast du mich angesteckt und jetzt ich dich... wir sollten nen besseren virenscanner installieren...Zitat: