lolZitat:
Hier wirkst du aber eher Selbstbewusst.
Und wenn schon, dann gibts halt mal nen Korb, wer hat den schon mal nicht bekommen.
Druckbare Version
lolZitat:
Hier wirkst du aber eher Selbstbewusst.
Und wenn schon, dann gibts halt mal nen Korb, wer hat den schon mal nicht bekommen.
Das ist mir aber immer sooooo peinlich find ich
ich denk dann immer das verfolgt mich noch tagelang und ich werd andauernt deswegen von irgendwelchen freundinnen von der ausgelacht oder so :D
Quatsch. Habe bisher zwar auch nur einen bekommen, aber darauf hat mich keiner angesprochen. Glaub mir, die wissen selber, dass das Scheiße ist. Und es ist besser, als es gar nicht zu versuchen. Nacher machst du dir eh nur Vorwürfe warum du es nciht geschafft hast. Denk mal positiv, du packst das. ;)Zitat:
Immer noch KZH. :thumbdown:
Neue Folge LOST noch nicht online bei iTunes :schimpf:
The last episode of LOST is lost
Such mal auf der Insel!
Aber dazu muss ich doch erstmal die Insel finden! Und wie soll ich das ohne die Hilfe von Eloise Hawkin machen? :erstaunte:Zitat:
ich habe vor woooochen,nein moooonate gefragt, ob der FS leiter mal 4.5 kg hantel bestellen kann.. wollte er machen und jetzt macht er stunk,das die nicht auf die ablage passen, müße man ausmessen bla bla...
jaaajaaaaa-die 2kg hanteln haben nicht mal platz..
wofür geh ich ins Studio,wenn ich hanteln von daheim mitbringen muss.. arsch
Warum legt er die Hanteln nicht einfach aufn Boden? :gruebel:
argh laptopp ist kaputt geganngen -.-
Jetzt muss ich mir so ein dämmliches notebook kaufen und die ganzen bilder usw sind weg :(
Frag ihn mal, ich versteh das auch nicht, zumal die kleinen 2Kg Hanteln auch nicht drauf passen, grrrml...Zitat:
Ich habe heute soooo KOPFWEH- dieser schei* Nacken nervt... :sport:
beschissenen Schultag gehabt und Mathe zum ersten mal in diesem Schuljahr einfach nichts verstanden .__.
Hö? Bei uns fängt das Schuljahr im Sommer an. :conf::shock:Zitat:
Ja, bei uns auch Scherzkeks :-)
aber hab zum ersten mal in diesem Schuljahr was mal nicht verstanden in Mathe. Sonst lief's bisher so gut wie noch nie :-)