Oh, das ist aber Schade für Dich http://www.smilies.4-user.de/include..._devil_047.gif
Druckbare Version
Oh, das ist aber Schade für Dich http://www.smilies.4-user.de/include..._devil_047.gif
:hammer: Man, dabei bin ich so neugierig ...
;)
Wenn Du so viel trainieren würdest, wie Du Ausreden findest, wärst Du fast schon Mr. Universum.
Mc, ich geb Dir mal nen guten Tipp- und das sogar kostenlos:
Leg Dich nicht mit Ruth an, die ist schneller, schlanker, eiserner,disziplinierter, einfach besser....als wir alle!
In solch einem Fall gilt das Kleinhirn-an-alle-Prinzip:
Verbünden und daraus profitieren!
Nachdem Ruth vielen von uns Ladies mit den Ausdauerplänen geholfen hat ( und ja, sie ist unerbittlich, und ja, wir leiden alle beim Train, und ja, wir sehen alle den Unterschied!), sind wir allesamt besser und zufriedener geworden. Einige haben sogar Wettkämpfe mitgemacht mit Ruths theoretischer Hilfe im Forum!
Warum also weinen, jammern und meckern anstatt zuzuhören, umzusetzen und Erfolg zu haben.
By the way: Ruth kenne ich persönlich und Guerkchen hat Fotos von sich im Ladies: Beide haben perfekte Figuren und nen Sixpack!
so bin ich nichtZitat:
und ja, sie ist unerbittlich, und ja, wir leiden alle beim train
Da ist ja einer bemüht, die Kurve zu kriegen :mrgreen:
Doch, so bist Du schon, was Trainingspläne angeht. Du kannst total aufbauend und mitfühlend sein, wenn es notwendig ist, aber Deine TPs und Deine Popotritte wenn man das Training nicht ernst nimmt, sind legendär!
Dein Lob, wenn man allerdings arbeitet ist ebenfalls legendär:mrgreen:
Eyyy - Zitate umbasteln is unfair!!!!
Damit kannst Du nicht mich meinen.... :jumpers:Zitat:
Doch, so bist Du schon, was Trainingspläne angeht. Du kannst total aufbauend und mitfühlend sein, wenn es notwendig ist, aber Deine TPs und Deine Popotritte wenn man das Training nicht ernst nimmt, sind legendär!
Gleich haut mir Babsy wieder auf die Nase :tschuess:
Babsy hat doch Recht ... Ruth findet immer die wunden Punkte, sodass man sich quasi selbst einen Poptritt verpassen muss, wenn man sich nicht selber für blöde halten will.
Ich werde hier immer in einem völlig falschen Licht dargestellt....und dafür gibt es überhaupt keinen Grund. Anhang 24052