Zitat:
Ich esse ja genug Eiweiß. Passt also. ^^
Druckbare Version
Zitat:
Ich esse ja genug Eiweiß. Passt also. ^^
Ich finde, Niklas hat ne menge Babyspeck verloren, und das gefällt mir ausnehmend gut!:daumen:
ja ich machedie tage ganzkörper pics. oder zumindest vernünftige oberkörper posen.
hier nochma was von den armen.
momentan sinds so 93 kilo.
kfa so um die 9 % .
mfg
@Niklas: Und wie geht es Dir sonst so? Was ist aus Deiner Ausbildungsstelle geworden?
danke barara, gefällt mir auch ganz gut so.
obwohl massig auch schön ist.
hab gedacht ich würde power verlieren. das ist aber alles nicht so schlimm. hab gestern ohne gürtel mit 180 kilo arschbeugen gemacht. und das ist seehr gut für mich, hab nämlich vor 6 wochen mit 90 kilo beuge wieder langsam angefangen.
:>
robert, danke der nachfrage. mir gehts gut.
ich habe ne 2te chance bekommen. lerne mittlerweile recht viel. deswegen mach ich auch nicht mehr sonderlich viel ausser, schule, lernen, trainieren und ansonsten früh schöafen gehn und so.
bin wenig unterwegs partymäßig. irgednwie reizt mich das zur zeit weniger.
obwohl auf der mayday war ich natürlich :)
aber fühl mich prächtig.
und dir?
Man könnte sagen mir klebt das Unglück an den Hacken. Sehnenentzündungen an beiden Handgelenken, die einfach nicht weggehen, an der rechten Achillessehne auch immer wieder, meine Wohnung wurde mir gekündigt, und meine Rente ist zum Verhungern.Zitat:
und dir?
Wenn es schlechten Menschen immer gut geht, dann kann ich so schlecht nicht sein. ;)
was für ne rente? du bist doch noch jung???? oder hab ich was verpasst? ;)
dann mach mal komplett 6 moante pause mit belastung. hilft ja sonst nix.
damit sich deine bänder und sehnen wieder erholen. ging mir ja ähnlich am knie...
Hier mal n Schnappschuss von meinem Rücken...ist zwar nicht so der Hammer und posen muss ich auch noch üben, aber war halt ein spontanes Foto in der Umkleide :wink:
Der Rücken ist viel besser, als er hier rüberkommt, die Pose ist echt ****** ausgeführt :smoke:
Ja ... hab davor noch nie gepost :cry:Zitat:
Okay, hier ein wenig Hilfe :mrgreen:Zitat:
Ja ... hab davor noch nie gepost
Die Hände etwas über der Hüfte anlegen, so dass du mit dem Zeigefinger die unterste Rippe fühlen kannst. Gut festhalten :D
Jetzt ziehst du die Schultern nach hinten oben. Jetzt drückst du die Ellebogen nach vorne und versuchst die Schultern möglichst tief zu halten (Gut ausgedrückt, gell?^^). Jetzt spannst du die ganze vordere Partie (Bauchmuskeln, Arme und Brust an, so gut es geht) und lehnst dich rundrückenmäßig nach hinten :D
Hoffe, geholfen zu haben xD
Okay, danke! ich versuchs beim nächsten mal so zu machen :grin:
Bilder :mrgreen:Zitat:
Okay, danke! ich versuchs beim nächsten mal so zu machen
Einmal für EsKay^^