ja ja, die Nase ;)
wenn alles nach Plan läuft, am 11. Mai.
Druckbare Version
ja ja, die Nase ;)
wenn alles nach Plan läuft, am 11. Mai.
Wo dürfte man dich dann bestaunen Sunny?
am 11. Mai in Rheinbach und am 24. Mai in Losheim am See.Zitat:
4 Thera Bänder von Aldi für 4,99!
Neuen Akkuschrauber von Makita. Nachdem es mir aufn Sack geht, dass die 1,3Ah-Akkus vom Baumarkt-Akkuschrauber so ruckzuck alle sind, jetzt einen der etwas gehoberen Klasse mit 3,0Ah.
Noch ein neuer Fernseher für das Schlafzimmer, nachdem wir den ursprünglichen in den Trainingsraum gepackt haben. Der "Alte" war zwar erst knapp 2 Jahre alt und der Neue ist auch noch deutlich günstiger, aber ein Smart-TV. Jetzt hab ich QVC in HD- Harald Glööckler in hochauflösend. Wie geil. :lol:
Ist das nicht der, der das Gesicht so komisch hat?Zitat:
Glöööööööööckler ist einfach nur schrecklich!
Ja, völlig veroperiert. Aber er ist echt ein guter Schneider, seine Hosen sind die Einzigen, die bei mir nicht im Rücken abstehen und er hat bisweilen geniale Sprüche drauf. Auch wenn ich mich manchmal fremdschäme, ich liebe ihn trotzdem!
53l Diesel. Bei einem Preis von 1,28€ konnte ich nicht vorbei fahren :daumen:
Magnesia zum probieren....
Ich glaube die solltest du dir in die Hände schmieren und nicht essen..:lol:
Das sagste mir jetzt, toll ey.....
Stell den Staubsauger schon mal bereit...
Ich hab übrigens zu Weihnachten noch 3 Bücher besorgt:
Ansehen ?
Über Kettlebelltraining, Schnecke findet es gut, st auch für Anfänger gut geeignet
Ansehen ?
Über Fitness generell- hab ich noch nicht reingeschaut, aber Schnecke meint, es wäöre gut zu lesen und interessant
und:
Ansehen ?
Die beiden unteren sind was für alte Säcke oder diejenigen, die fit und möglichst gesund alt werden wollen, ist jetzt nix für ambitionierte BBler, trotzdem sehr interessant.
Für das Griffkraftergebniss mach ich das gerne!Zitat:
Samsung galaxy S4, eine woche gehabt und jetzt kaputt :/
Prometheus Lernkarten, damit die Anatomie-Klausur in 3 Wochen was wird :icon_study:
3. Semester? Und 1.ÄP dann im Herbst oder?Zitat:
Nein 1. Semester, noch ganz frisch. :wink:Zitat:
Oh, okay. Dann ist das ja noch in weiter Ferne. Trotzdem viel Erfolg. Und Spaß! ;)Zitat:
:tranquillity:
Yuhu 2,5 kg Whey, 2,5 kg Malto und ein Mini shaker von Myprotein für die Schule :)
Danke! :-)Zitat:
Studierst/studiertest du eigentlich auch Medizin?
Hab im April Examen, dann bin ich durch. War schon spaßig meist, aber irgendwann reichts auch mal^^Zitat:
Und wann bist du mal wieder in der Heimat?Zitat:
Ach, die gute alte Heimat :-/ Anfang Mai eventuell nochmal kurz. Danach geht es dann erstmal für 8 Monate in die Schweiz. Wenn ich genaue Daten weiß, geb ich dir mal bescheid :thumleft:Zitat:
Ja, mach das mal.Zitat:
Achso cool.Zitat:
Na dann wünsche ich schon mal, auch wenn es noch ein bisschen hin ist, viel Erfolg. ;)
Kniebeugenschuhe :)
Ansehen ?
Like a Boss!
auf die Gefahr hin, dass mich meine Freundin mit ihrem Blick tötet, wenns erfährt was ich mir angelacht hab .....
Ansehen ?
pong
Warum?Zitat:
Oha. Ein Mann mit einem Taschentick. :-DZitat:
Vielleicht kannst du mir helfen. Suche einen Rucksack fürs Training. Meim momentaner ist mir etwas zu klein (normaler, eher etwas größerer Dakine).
Kannst du einen Guten und Großen empfehlen?
Du sammelst Handtaschen???Zitat:
Hab mir den GD IronGrip 8 geholt :) :)
Da ich mir nach und nach neues Werkzeug kaufe, folgendes:
-Nusskasten von Proxxon
-Makita MakPac Größe 2
-Bit Adapter auf 1/2", 1/4" und 3/8"
Fehlt immernoch sovieles^^