Danke dir ! :)
Druckbare Version
Danke dir ! :)
Junge, auf dem Beinbild hast du jan ziemlich schmales Gesicht, was warn da los?
Von der Diät gezeichnet. :D
Na dann haste da in einem Tag aber nochmal gut abgespeckt. :D
Haha nee das zweite Foto war nach mehreren Tagen vollfressen über Weihnachten :D Das andere genau Ende der ersten Diät
Inzwischen ist der kfA um einiges niedriger wieder , kommen bald dann aktuelle Pics
Hier kann man die aktuelle Form erahnen anhand der Unterarme :D
Sehr sehr starke Leistung! Großen Respekt und viel Erfolg! :)
Dankesehr. :)
Update:
Heute war trainingsfrei. An meinem trainingsfreien Tag gibt es bei mir nur 1600kcal. Dafür kann ich am folgenden Tag etwas mehr kcal essen, damit die Wochenbilanz passt. Heute gab es die erste Mahlzeit nach 16std fasten um 16:30, die 2. Mahlzeit um 20Uhr und die letzte Mahlzeit um 2Uhr jetzt kurz vorm pennen.
Möchte euch mal einen kleinen Einblick geben wie ich heute es bei 1600kcal so gestaltet habe.
Makros heute 180g Protein, 110g Carbs, 35g Fett
(Fischöl Omega 3, Magnesium, Calcium, Vitamin A-Z und Creatin nehme ich als Supps) Habe heute übrigens meine Starterlizenz beantragt! :)
Respekt!!!
Bin auf Bilder gespannt!
Vielen vielen Dank!
Hi Stephen!
viel Erfolg! Die Form ist vielversprechend!
Das wird richtig gut!
mich würden mal doppelbizeps von hinten und latpose bei möglichst Tageslicht und natürlich auch die anderen Posen interessieren, wär cool wenn du was posten würdest
Vielen Dank.
Werde demnächst ein paar Posingupdates geben. :) Im Moment bin ich echt ziemlich im Arsch.. Das Training ist ne qual, ich halte zwar die Kraftwerte etc aber es ist echt hammerhart wie schlapp man ist.. hab ich ehrlich gesagt nicht so erwartet :D aber na ja, alles geben , 7,5wochen sinds ja noch. Spätestens 4wochen vorm Wettkampf gibts die Pflichtposen alle mal durch hier.Mit der Form bin ich im Moment noch nicht 100% zufrieden, hab schiss keine Streifen aufm Hintern zu bekommen
Du hast noch viel Zeit!
Aber fang mit dem Posen üben am besten jetzt schon an. Gutes Präsentation macht viel aus!
Bei der Kalorienzahl kein Wunder das man schlapp ist. Halt durch das ist alles vergessen sobald du auf der Bühne stehst!
und mach dir nicht Soviele Gedanken um deinen Hintern nicht jeder hat die Veranlagung zu einem streifigen Arsch
Wie alt bist du jetzt wenn ich fragen darf?
Ja, Posing übe ich schon ne lange Zeit. Meine nur, dass in 4Wochen Fotos der Pflichtposen hier kommen werden hehe :D
Werde auf jeden Fall weiter durchziehen! :) Bin jetzt 20Jahre alt geworden letzte Woche.
Schnappschuss 8Wochen vorm Wettkampf..
Deine Entwicklung ist wirklich klasse. Erinnere mich noch dunkel an die ersten Bilder von dir, die ich hier gesehen habe. Kannst wirklich stolz sein auf das, was du erreicht hast und ich hoffe für dich, dass das in Zukunft auch so weitergeht! ;)
Vielen vielen Dank ! Das hört man echt gerne !
Mach mal in nem besseren Licht, so sieht die obere Brust irgendwie seltsam aus.Der Rest sieht schon geil aus!
7Wochen vor der Deutschen Meisterschaft
Auch wenn das Licht nicht optimal ist sieht das schon echt gut aus. :thumleft: Man darf sich auf das Ergebnis freuen.
Dein Kopf wirkt bei der Perspektive etwas groß :D
Echt Top Form, vorallem bei den Armen kommts schon gut raus :applouse:
Danke euch! Mein Kopf wird auch immer größer zu meinem Körper, da ich immer schmaler werde. :D
4Wochen heute vor der deutschen Meisterschaft
Langsam kommen Querstreifen in die Quads und die Adern aufm Bauch etc werden immer mehr..
Gefühlszustand extrem kacke.. schlapp, müde, hungrig
Hammer!!!!
Langsam gefällt, mir persönlich, die Brust auch besser!
Respekt vor der Leistung!!!
Vielen Dank Brisko!
Noch 8Tage bis zur deutschen Meisterschaft.. ab Montag geht das Entladen los.. nur noch 6Tage Diät also ! Bin sowas von froh ! Trizepspose relativ aktuell, andere pic ist 2-3wochen alt
lg
Brutal! Wie ist das allgemeine Feeling?
Alter was für ein Trizeps :shock:
Heftig Deine Entwicklung!
RESPEKT
Danke euch erstmal! :)
Das allgemeine Feeling ist ziemlich schlecht. Hunger ist mein ständiger Begleiter .. Ich bin ständig schlapp und das Training macht keinen Spaß mehr, sondern ist wie Arbeit wo man sich hinschleppt und froh ist wenns vorbei ist..
Generell dadurch dann auch öfters mal schlechte Laune .. Gibt aber auch 2-3std am Tag wo ich mich gut fühle und mit Freunden dann raus gehe (Das ist abends nach meiner größten Mahlzeit :D )
Bin froh wenns vorbei ist.
Mit der Form kannst Du das Ding nur rocken!
Mit booster Trainieren ? vieleicht hilft das in dieser Phase ja.
Die Konkurrenz ist hart.. Einer der in meiner Klasse starten wird hat den Loaded Cup gewonnen.. (Internationaler Wettkampf .. ) und ist schon 23.. na ja ein cooles Erlebnis wird es so oder so und der Spaß soll im Vordergrund stehen :)
Ich baller mir vorm Training schon immer zwischen 300 und 400mg Coffein.. selbst das wirkt nur noch so na ja.. und joa wenn nicht mal diese Dosierung an Coffein weiterhilft , dann werden es Booster, ohne dass sie mit irgendwelchem Zeugs zugepunsht sind, auch nichts bringen :D
Ich kenne keinen Athleten, dem es nicht so ging in der Phase der Diät. Für gewöhnlich stellen dann auch alle in der Entladephase das reden ein und sind kurz vor dem Heulen.
Aber alle, wirklich alle haben nach dem Wettkampf gesagt: das war es wert!!!
Ich finde, die Diät tut Deinem gesamten Look gut. Schön zu sehen, daß einiges an Muskelmasse zum übrig bleibt, das ist nicht bei jedem der Fall.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir, daß Du am Wettkampftag viel Spaß hast!
Mal schauen wie es bei mir wird heute. :D In ner Std gibt es Tatar mit bissl Eisberg und Gurke und dann gehts ins Entladetrainining. Freu mich irgendwie drauf, da es eine andere Art des Trainings ist, als das was man sonst macht. :D Auch wenn ich mich grad ziemlich schlapp fühle .. aber ist ja eh täglich so. Abends auf jeden Fall nachm essen mit nem Kumpel verabredet bissl Shisha rauchen oder so zur Ablenkung
Ich danke dir Babara, das freut mich zu hören. Und egal wie ausgeht, ich treffe dort auch einige alte Freunde, wie zum Beispiel uarexD ausm Forum hier, der ebenfalls mitmacht. :) Danach schön essen usw, wird cool
Was ist das Zielgewicht, 89,9kg?
89,9 ? :O Bin in der Juniorenklasse 1 unter 75kg mit meinen 1,68m :D
Zielgewicht habe ich daher keins, da ich eh in dieser Klasse bin und die Form nur stimmen muss.
Oha, dann haste aber ordentlich abgespeckt, glaube mich zu erinnern, dass Du mal an die 100kg hattest...
Und Du hast noch Platz für 5 kg Mmmmmmmasse für die Männer 2.
Jap, ich war echt extrem Fett.. waren locker 25-30% kfA :/
Jo, aber kann ja noch 4Jahre bei den Junioren mitmachen. :D Mal sehen was noch so geht die nächsten Jahre.
Ersten Entladetag gut überstanden gestern. Es gab 900g Rindertatar, 750g Brokkoli und etwas gemischten Salat + Omega 3.
Entladetraining war eklig, aber wenigstens nach ner knappen Stunde schon vorbei.
Jetzt gibts wieder in ner Std die erste Mahlzeit, dann wird gepost und dann am Nachmittag gehts ins nächste Entladetraining. Abends dann wieder ne shisha rauchen :P passt alles bisher :)