Offenbar! Und wie hast Du das umgesetzt bzw. an welchen Stellschrauben im Training gedreht?
Druckbare Version
Offenbar! Und wie hast Du das umgesetzt bzw. an welchen Stellschrauben im Training gedreht?
Volumen hoch und und weites Rudern rein.
Heute beim Jeans kaufen.. leider musste ich wieder alle kürzen lassen.. 66-67er Umfan
Schaut gut aus, Kampfbär. :daumen:
Stramme Wadln :biggrin2:
Mußt Du die Hosen 1-2 Größen größer kaufen, damit Du mit den Beinen rein passt?Zitat:
Danke Rob!
Jop, Exte. Für meine Größe (172cm) gibts nur sehr wenige Hosen mit guter Länge für nen 66er OS..
Ich bin knappe 180 und hab 72er OS...Ich kenne dein Problem. Da kommt man ums anpassen der Hose nicht drumrum - leider...Zitat:
Ich würde euch gerne mal in ner Slim Fit Chino Hose sehen :D
Zitat:
Merke: Beine dürfen nie so dick werden, als das Slim Fit nimmer passen würde :motz1:
DAS wird bei mir ja schon lustig..^^Zitat:
Gefällt mir !!!! Männer mit Muskeln sind definitiv sehr anziehend und schön anzusehen!!!
Soso, und du glaubst hier sind viele Landwirte unterwegs die nach einer Versicherung suchen? ^^Zitat:
muahahhaah :D ownedZitat:
Hahaha, Wassert :lol: Also manche versuchen`s ja immer wieder. Tun so, als würden sie sich für BB interessieren, aber die Signatur sagt dann doch was anderes.Zitat:
Es weht ein Hauch von "Bauer sucht Frau" durch unser Forum :mrgreen: