Heute nach langer Pause mal wieder was mit Photoshop gemacht :)
Ansehen ?
Druckbare Version
Heute nach langer Pause mal wieder was mit Photoshop gemacht :)
Ansehen ?
Geil! Muskelbody sollte einen Enter-Button auf die Startseite der Homepage packen, der genau so ausschaut. :D
Enter-Buttons bzw. Splashes sind schon lange out. :-PZitat:
Zur Grafik: Sieht cool aus. :cool: Was die Typografie angeht gibt es für mein Empfinden eine kleine Disbalance zwischen den beiden Wörtern Bodybuilding u. Fitness, wo ich allerdings auch grad keine Lösung für finde.^^"
Find ich auch!Zitat:
Liegt an der Beleuchtung. :DZitat:
Was die Typografie angeht gibt es für mein Empfinden eine kleine Disbalance zwischen den beiden Wörtern Bodybuilding u. Fitness, wo ich allerdings auch grad keine Lösung für finde.^^"
Danke für die positiven Meinungen :)
Das ist mir auch schon aufgefallen und da habe ich lange dran rumgebaut aber da kam nix halbes und nix ganzes bei raus. Liegt einfach daran, dass die Wörter unterschiedlich lang sind und egal wie man sie dreht / transformiert bleibt die disbalance erhalten. Versucht man ein 3. Wort einzubauen schaut's noch bescheidener aus. :/Zitat:
Sieht richtig gut aus Scarx. :thumleft: Gefällt mir.
...ist der Grund für die Haare. ^^Zitat:
und narla gefallen die haare so?!? :mrgreen:
Bin krank gwesesen, hab in der Zeit auch 4kg abgenommen. :(
@Susi: Keine Ahnung, ich schätze mal so an die 20%.
@shorty, also ich hab ja nichts gegen eine gute Portion Masse und einen relativ hohen KFA aber dir steht ein etwas niedrigerer KFA besser. Ist ein wenig zu hoch :neutral:
Was die Haare angeht schliesse ich mich huthmanns Anspielung an :mrgreen:
Noch einmal ein paar neue Beinbilder. Die Qualität ist etwas besser. Die Umfänge betragen direkt unter dem Po gemessen 68 bis 69 cm und in der Mitte des Oberschenkels gemessen 64 bis 65 cm.
@Short: Finde auch, dass dir ein etwas niedrigerer KFA besser steht. Aber du musst dir ja gefallen;)
Sagmal, wie lange liegt denn der umgedrehte Quarkbecher schon unterm Tisch:D
Gago, schicke Beine, Waden sehen bisschen klein aus.
@Gago: Geile Beine! :action:
Angespannt natürlich;)