aber auch um geschmackssache ;D und ich find an ben affleck auch nix männliches trotzdem nenn ich ihn nich pommes :PZitat:
aber btt:
Druckbare Version
aber auch um geschmackssache ;D und ich find an ben affleck auch nix männliches trotzdem nenn ich ihn nich pommes :PZitat:
aber btt:
Ob man Pommes genannt wird oder nicht, muss ja nicht zwingend davon abhängen auch wirklich Pommes zu sein oder nicht. ^^
Das ist schon etwas besser.
AAAAAAAAAAAAAAH :evil: :mrgreen:Zitat:
:smoke:
also mit der ollen würd ich gern mal tauschen :pfeifer:
Du findest die Muskeln also nicht ekelig @ Cherry? Sieht man selten...
mit der zeit gewöhnt man sich alles... fands immer voll iiiiiiiih wenn mein ex sone adern etc hatte... naja aber jetz ^^ ich seh da nur vorteile dran wenn der typ sone muskeln hat *hrhrr*Zitat:
John Travolta finde- und fand ich schon immer- so erotisch wie schmutzige Socken....:brech: und Justin Timberlake finde ich tatsächlich auch nicht männlich- für ne Pommes fehlt ihm übrigens die Breite...ich würd ihn eher Bindfaden nennen:diablo:
Männer- GEBT-MIR-MÄNNER!!!!!:mrgreen:
ich fand travolta war früher ein cooler typ! ;)
naja wie gesagt, ist halt alles geschmackssache und nich jeder muskelberg ist in meinen augen erotisch... ausstrahlung muss auch passen :motz:
so sexyone...
ja, aber das ist laaange her... dennoch: gut, dass es die alten bilder von ihm im internet gibt :mrgreen:Zitat:
Muskeln sind sehr lecker..gibt nix schöneres...mjjjam,..Zitat:
find ich auch! :thumleft:Zitat:
bis auf das mjjjam ^^
edit: ausser bei einer frau, da sollte das nicht zu krass sein :D
:jumpers:Zitat:
John Travolta finde- und fand ich schon immer- so erotisch wie schmutzige Socken...
Liebe Männer im Forum: Zeit uns anzustrengen um im nächsten Frühjahr mit Sixpack zu überzeugen. :-D