Dit sind mal Stummelbeinchen :diablo:
Druckbare Version
Dit sind mal Stummelbeinchen :diablo:
saber wie lange hängst du schon am Eisen?
aber hallo, meine rede!!!!!Zitat:
Bin ich ja mal gespannt.....:ratlos:
speedzwerg - sind jetzt dann 10 monate
wobei ich mich noch nicht wirklich dazu berappen konnte eine massephase einzubauen... aber das kommt jetzt dann im herbst - alles schon in planung:)
10 Monate?
Warst du davor Turner, Ruderer oder sowas?
Wenn nicht, krasse Leistung. Wenn doch, krasse Leistung. :D
hää?Zitat:
bist du gerade auf diät/dauerdiät oder willst du dir einfach fett anfressen?
Für 10 Monate sieht das einfach nur Hammer aus, motiviert mich richtig :)Zitat:
ich hab bis zu meinem 18. oder 19. lebensjahr fussball gespielt... danach dann 3 jahre pause...- dann eine essensumstellung im maerz 2007 und dann ins gym gegen ende september - vor 10 monaten:)
danke fuer die aufbauenden kommentare:D
@hmm...egal: man koennte es schon fast "dauerdiaet" nennen... ich achte sehr auf mein essen und ich halte mein gewicht nun schon seit paar monaten recht konstant...
das ist halt sone sache...
hab in den 3 jahren pause echt garnicht auf mich geachtet - und dann kam noch mein erstes praktisches semester.... da hab ich 5 monate lang den ganzen tag auf der arbeit gegessen - aus langeweile... am ende des praktikums hatte ich dann 97 kg (eigentlich recht gut verteilt. war nicht dick! aber es stoerte mich...)
von daher ne radikale essensumstellung und ne noch radikalere gewichtsabnahme... bis mitte september waren 15 kilo runter und ich fing an ins gym zu gehen...dann hab ich noch 5 kg abgenommen und irgendwann kam ich dann wieder bissl zurueck auf 78-79 kg....und das halte ich nun schon ne ewigkeit;)
ist halt dann sone verzwickte lage wenn man abgenommen hat noch die ueberwindung zu finden zuzunehmen...aber hab mir da nen schoenen laengerfristigen plan im kopf zusammengeschustert und hoffe das ich bis naechstes jahr im fruehlung 5 kg trocken drauf hab:)
wo ein wille is da ist auchn weg!;)
Meiner is fett...Zitat:
ihr habt knackärsche
von unseren Hinterteilen war doch noch gar nicht viel zu sehen.....:gruebel:
Die Männerfraktion wartet auf alle Fälle hier gespannt auf Pic´s:mrgreen:
stell mal n bild rein, wir sagen dir dann, ob er fett ist oder nicht :tschuess:Zitat:
da muss ich jens' aussage doch direkt unterzeichnen:)
Zitat:
Das schaffste ;-)
Ich bin jetzt auch etwa 8-9 Monate dabei, auf 70Kg nachm Urlaub von 3 Wochen ohne Gym nur viel Laufen (Steile Wanderwege) und halt Schwimmen.
Jetzt gehts wieder ran ans Eisen! :mrgreen:
Finds auch gut saber, aber soo toll ist es nun auch nicht, der kfa machts halt.
Jo, Dana, du kannst es, wir glauben an dich!!! :mrgreen:Zitat: