igitt ich bin froh wenn ich mal nichts essen muss, selbst in der Diät :shock:
najo :mrgreen:
Druckbare Version
igitt ich bin froh wenn ich mal nichts essen muss, selbst in der Diät :shock:
najo :mrgreen:
ja ich bin ehrlich gesagt auch froh, aber alle 7 tage hab ich bock ;). ist echt so
:mrgreen: ok so junkzeug geht auch gut runter
òhne scheiss :mrgreen:
son kack milchshake hat ja schon 400kcal :oops:
Jo und wenn man 10 Cheesburger verdrückt hat man die 3000kcal auch erreicht :lol:
und was sind schin 10 cheesburger , nix...
Hab gestern auf der Heimfahrt bzw. auf der fahrt in die nächste Disco 20 chicken mcnuggets 1 big mac menu +1cheesburger und einen chickenburger verdrückt.. lecker schmecker :lol: war auch allgemein ein hammer abend...Zitat:
Zitat von Niklas`
da gucken die leute blöd, wenn sie sehen wie viel wir fressen können`ne ;) ?
und dann immer diese dünnen hautständer die sagen " ich nhem nich zu, aber ich fresse so viel" und dann nach 2 chessburgern fast kotzen :mrgreen: :off:
So is es! ;)Zitat:
Zitat von Niklas`
War heute Waden und Beinbizeps trainieren.. sehr frustrierend :lol:
Werde später mal Beine probieren..
Gewicht gerade 91,3
was für einen kfa hast du wenn man fragen darf?
Laut caliper um die 17-18%
Ich weiß jedoch eins.. nach der Diät werde ich nicht mehr über 10% gehen.. keine Lust mehr drauf.. erfordert zwar mehr disziplin im Aufbau allerdings..ist man dann notfalls in 4 Wochen wieder einigermaßen hart..
jo. und man hat vielleicht 100kg, sieht aber mit 80kg weitaus besser und muskulöser aus.
lohnt sich echt nicht. ich hatte auch noch 6 wochen noch 18 %, jetzt sind wohl 14 und ich hab immernoch bauch und man sieht kaum adern. will auf 11-12 und dann müsste es ganz gut aussehn...
grüße