oldiegerd, danke gerd. immer wieder gut von dir zu lesen.
puh, irgendwie wirds schlimmer. ich denk mehr an sie, mir gehtz auf jedenfall schlechter. hatte gehofft, dass genau das nicht passiert.
:(
mfg
Druckbare Version
oldiegerd, danke gerd. immer wieder gut von dir zu lesen.
puh, irgendwie wirds schlimmer. ich denk mehr an sie, mir gehtz auf jedenfall schlechter. hatte gehofft, dass genau das nicht passiert.
:(
mfg
kenne das Gefühl Niklas, aber kann nur sagen hör in diesem Fall nicht auf dein Herz ;)
das wird nichts
wenn in einem so frühen Stadium der Beziehung schon überhaupt nichts klappt wie soll das dann werden wenn ihr mal zusammenzieht ? um Kinder brauchst du dir eh keine Sorgen machen wenn sie dich nicht ranlässt :mrgreen: wenigstens ein Vorteil
joke, so oder so. auf testo ohnehin nicht :mrgreen:
weiste was ich dir raten kann... das sagten schon mehrere und es klingt vielleicht blöd wenn ich es nur wiederhol... aber geh mal auf die piste! leb dich aus! ich sag ja nicht das du rumficken sollst, das hilft eh nur für den einen moment wenn überhaupt... du brauchst richtige ablenkung. leute kennen lernen und all sowas. vielleicht ist ja ein mädchen dabei. gegen den schmerz der alten liebe ist eine neue liebe die beste medizin!Zitat:
irgendwie wirds schlimmer. ich denk mehr an sie, mir gehtz auf jedenfall schlechter.
tja, wenn wir doch alle unsere gefühle kontrollieren könnten...Zitat:
hatte gehofft, dass genau das nicht passiert.
Was auf Testo ohnehin nicht? Kinder?!? :lol: :lol: :lol:Zitat:
Zitat von Niklas`
Klitschkos Maxime müßte eigentlich Testo heissen, genau wie 2 der 3 Kinder von HC. Noch Fragen?!? 8-)
:oops:
mies. hab seit 9 monaten keinen alkohol getrunken. und heute hab ich das erste mal wieder lust.
sind in irgtdnsonem club heute abend. 1 €party. aber ich hab morgen beintraining. hmhmhmhm :|
hm geh hin :mrgreen:
na einmal ist keinmal...lass heut abend richtig krachen! :mrgreen:
krachen wirds sowieso. von 2 kollegen von mir sind die exfreundinnen mit ihren neuen typen da :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lach: :lach: :lach: :tschuess: :action2: :action2: .
die türsteher sind auch voll die lappen. hehe. deswegen sollte ich vielleicht nicht saufen.
damit alles unter kontrolle bleibt. :lol:
JAAAAAAAAAAAAAAAAA. MEIN anwalt hat gerade angerufen. verfahren wegen meinem unfall wo ich einem die vorfahrt genommen habe wurde gegen beide seiten eingestellt. GEIL GEIL GEIL ! ein lichtblick in den scheiss tagen.
na schau :)
mh? was hatteste denn für n unfall? hab ich garnet mitbekommen? erzähl mal!
hab einem die vorfahrt genommen als ich abgebogen bin. er ist allerdings mit 100 kmh innerorts gefahren. haben also beiden seiten glück gehabt !
und was ist passiert? nur blechschaden?