35€ pro Karte
Druckbare Version
35€ pro Karte
Sitzplatz?
Zwar teuer, aber dachte, der Pokalzuschlag wäre heftiger.
Ein Laufband. Wir haben uns heute nachmittag mal das von mir favourisierte Kettler angeschaut und waren eher enttäuscht. Es ist jetzt ein Horizon Paragon 6 geworden. Kommt vor Weihnachten an und ist mein Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk, geil!
Glückwunsch!!!!
Zitat:
Ebenfalls dieses Ding als vorweihnachtliches Selbstgeschenk gekauft.
Eben zum ersten Mal beim Training getestet. Prima!
An die anderen, die diesen Player haben:
- Tragt ihr ihn auch beim Joggen? Wenn ja, wie ist es mit den Schrittgeräuschen? Hört ihr die stark?
Also ich höre da rein gar nix, außer die Musik.
Die wackeln auch ni oder dass Gefühl dass die gleich raus Fallen ist absolut nicht da.
Wie cool :D!!Zitat:
Für 15 Euro das Whey, ich bin gespannt...
Kannst du dann mal ein Feedback über das Produkt geben wenn du es getestet hast? :-)
Steam Sale ist ein Graus
Serious Sam 3 BFE
Bioshock Infinite
City 2 Motion
Sim City 4
Sniper 2
CS Complete
und noch ganz viele andere ...........
pong
Frisch geschlachtetes Huhn von 2400g :D
Ja, normal kosten die 12€ und da ich meine von ebay habe, musste ich mehr zahlen^^Zitat:
Noch sind sie nicht da, aber bald :)
Ein paar neue Kopfhörer: Bose QuietComfort i20 :daumen:
299 EUR... o.OZitat:
Lohnt sich eine solche Investition? Merkt man klanglich einen solchen Unterschied?
Der Klang ist schon deutlich besser ja. Da können meine 100€-Kopfhörer einpacken.Zitat:
Was vorteilhaft ist, ist das Noise-Canceling. Durch die eingebauten Mikrofone werden die Umgebungsgeräusche herausgefiltert, wodurch man auch bei geringerer Lautstärke nichts von außen mitbekommt.
Sogar wenn die Musik aus ist und man sitzt z.B. im Zug, werden die Gespräche zu einem dumpfen Murmeln und die Fahrgeräusche des Zuges verschwinden komplett.
Auf Knopfdruck wird auch die Musik leiser und die Geräusche von außen kann man ganz normal hören, denn die werden durch die Mikros aufgenommen und zeitecht über den Lautsprecher wiedergegeben.
Nie wieder das Gequatsche in der Uni während einer Vorlesung hören :D
Einen Schnapper für 35 EUR gemacht:
Nike MD Runner
Ansehen ?
Im I-net?Zitat:
Jupp, allerdings nun schon ausverkauft.Zitat:
Dann hast du ordentlich Glück gehabt ;)
King of Queens Staffel 1 - 3 : )
SSD mit Umbaukit für den Mac
Umbaukit? wtf
pong
Das CD Laufwerk fliegt raus, wandert in ein Gehäuse um es weiterhin als usb Laufwerk nutzen zu können.Zitat:
Dafür kommt eben die ssd rein
Optibay heißt das. "Umbaukit" klingt, als hättens dich für was zahlen lassen, was keinen Cent wert ist.Zitat:
pong
Wok-Pfanne :)
Ansehen ?
Bei der Farbe wird sie wenigstens nicht geklaut....
Und wenn das Ding Pink wäre ... es muss Zweckmäßig sein. Alternativ gab es glaube ich noch rot oder so ...
... dann hätte sie dir Babsi vor der Nase weggeschnappt ;)Zitat:
;) ... gut möglich, aber sowas hat sie doch bestimmt schon. :P
Das Grün passt super ins unsere Küche :fingernagel:
25,- Mark bei AmazonenVersandhandel ;)
ideal auch ein Kochbuch dafür für 4,99 EUR aber irgendwie war mir das zu anstrengend das noch zu lesen ... :)
Rezepte gibt es auch bei Ansehen ?
Hast die folgen davon geguckt luka? Fand die hervorragend :D
Leider nein, da ich Sonntags auch arbeiten war.
Allerdings dreht die Freundin von meinem Bruder die Folgen mit ab, kenne daher viele davon. Werde mir die ab bei gelegenheit angucken. Finde sowas immer sehr interessant, da ich alles esse ... bzw. probiere.
uhhhh ;)
Ansehen ?
Wann geht es los?Zitat:
Ist das womit man im Winter die Nase warmhaelt? :lol:
Wann steht der WK an?