Und das in der Probezeit, oO.....Zitat:
Druckbare Version
Und das in der Probezeit, oO.....Zitat:
immer rein in die wunde........Zitat:
Waren ja nur 50 km/h.Zitat:
Zu schnell. :shock:
selbst Schuld....
Wenigstens zahlt er brav :diablo:Zitat:
Wer sagt das? :devil-smiley:Zitat:
50 km/h zu schnell? :erstaunte:
wenns stimmt, lappen weg, probezeit 2 jahre mehr, punkte in flensburg, nachschulung und ne sehr teure strafe :erstaunte:
Ich habe das gerade mal recherchiert: 183,50 € an die Bußgeldbehörde, ein kostenpflichtiges Aufbauseminar mit Kosten zwischen 200 und 400 €, 3 Punkte in Flensburg, 1 Monat Fahrverbot und Verlängerung der Probezeit um 2 Jahre. :shock:Zitat:
gut, dass ich aus der Probezeit raus bin
sach ich ja :P aber war dann außerorts ne?!Zitat:
Ja, außerorts.
armer hase :(
erstmal abwarten und ein elternteil den kopf hinhalten lassen ;)
kann auch in die hose gehen^^Zitat:
^^ das kenn ich...ich bilde mir auch immer ein ich kanns "leiser" drehen oder die "frequenz" wechseln und dann wenn ich kein bock mehr drauf hab dann wirds richtig nervig...Zitat:
was hatteste für therapien? auch täglich infusionen bekommen?
jap, musste 10 tage lang jeden tag ins krankenhaus und dann gabs ne infusion mit trental, die ersten drei tage noch mit cortison. danach 3 wochen tabletten, aber da hab ich schon geahnt, dass das bleibt.Zitat:
war theoretisch für die katz, wenigstens ging mein hörsturz weg.
woher hast du den denn?
Nicht da hin. :erstaunte:Zitat:
Zitat:
ich hab kein plan...hab mit 14-16 (ka weiß nimmer genau) einfach mal nen gehörsturz gehabt und seit dem den tinnitus...u bei dir?
tanz in den mai, musik war zu laut, leider unter alkoholeinfluss die gefahr unterschätzt. als ich raus war aus dem laden, hab ich alles total gedämpft gehört und es hat gepiept. zog sich dann 4 tage, dann war nurnoch das piepen da, da war ich aber auch schon im KH.Zitat:
bei dir kam das einfach so!?
joa, einfach so aus spass^^...
naja, dafür kann ich jetzt im auto musik hören so laut ich will u nach discoabenden jammern andere *lol* macht bei mir bis auf den druck auf den ohren kein unterschied...
naja, ich hab angst dass es schlimmer wird, daher geh ich nurnoch mit stöpseln feiern! also steck mir einfach papier in die ohren.Zitat:
also mir haben meine "disco-jahre" nichts ausgemacht...u ich hatte nie was drin...
apropos thread...heute seit fast ner woche wieder im studio gewesen...hab am ende fast kotzen müssen u mein kreislauf war am boden.
naja, hab davor zuviel schiss :DZitat:
machst du eigentlich regelmäßig hörtests?
nene, warum auch? :PZitat:
ka, hat mein hno mal gemacht^^...
gab mal n lustiges erlebnis bei einem ^^...
kollege jens sitz bequem...neue azubine macht ihren ersten hörtest...hat ka das ich n tinnitus hab...starten den ersten ton...wartet...wartet...wartet...ich seh schon die ganzen fragezeichen in ihrem gesicht...frag dann, ob ich n sound hören müsste...sie glotzt noch doofer...
tja...der tinnitus hat den ton überlagert^^...
:biggrin:Zitat:
hab damals im kurzen zeitraum bestimmt 5 hörtests gehabt, seitdem hab ich da keine lust mehr drauf :P
wobei mein ton nicht so stark ist, tritt nur auf wenns leise ist, also vorallem wenn ich schlafen geh!
bei dir scheinst stärker zu sein :P
ne, eigentlich auch nur wenns leise ist oder ich durch irgendwas daran erinnert werde...
hast dus auf beiden ohren?
öhm, also stärker ists auf dem linken, rechts hör ichs nur ab und zu und wenn ich komisch liege, bei dir?Zitat:
links auch stärker als rechts...
mein tinnitus hat eigentlich nen "angenehmen" ton...aber auf dem linken ohr wird der manchmal richtig unangenehm...
was verstehst du unter angenehm? hast doch bestimmt auch nen hohes piepen oder?Zitat:
joa, aber es gibt ein piepen, welches relativ gut zu ertragen ist und dann wiederum eins dass mega lästig ist.
hm joa, kanns mir vorstellen, wobei ich eig beide scheiße finde :PZitat:
Um mal meinen Senf dazuzugeben: ich hab auchn Tinnitus, beidseitig. Eigentlich schon solange ich denken kann, wenn ich unter Stress stehe, wird er schlimmer.
Jetzt grad isser besonders nervig. :?
armer hase :(
ähm....
hab gerad n bisschen schiss...
mein rechtes handgelenk tut schon länger weh und die Hand ist morgens auch IMMER eingeschlafen, wenn ich aufwache...
Nun wache ich gerad auf und mein gesamter linker unterarm ist eingeschlafen und die hand auch... und es tut höllisch weh. seit ner std bin ich wach und es wird nicht besser !!!
@Paula: Oh, oh, ich tippe mal auf einen eingeklemmten Nerv im Nacken- Schulterbereich.
Ihr habt doch bei euch bestimmt einen ärztlichen Notdienst. Fahr hin und laß es abklären.
Morgens wird es da auch noch nicht so voll sein.
Heut eigentlich vorgenommen kompletter Frühlingsputz am Auto vorzunehmen, mit Polieren, Felgen etc. und da guck ich ausm Fenster und das Wetter ist einfach besch...eiden:-x
So lange darf das nicht anhalten, befolge mal Gerds Rat. Hauptverdächtig wäre das Sulcus ulnaris-Syndrom, aber sollen die Kollegen mal gucken.Zitat:
seit ner std bin ich wach und es wird nicht besser !!!