zwar kein schnappschuss sieht aber toll aus :>
Druckbare Version
zwar kein schnappschuss sieht aber toll aus :>
Die Kinder von meinem Bruder spielen mit Knete und fragen mich ob ich mitspielen will...vorher hab ich auf der Xbox Half Life 2 gespielt...naja sie sind in Behandlung:lol:
Ansehen ?
Find ich gut :thumright:
Haha geil, und schön das du wieder da bist, Alex! Wo warst du?
War mit der Freundin in der Schweiz, sag bloß mich hat hier jemand vermisst :lol:
Zitat:
was ist denn suedberlin maskulin?
ich kenn noch westberlin maskulin...das waren damals doch savas und taktlo$$...
aber das es nun fuer jede himmelsrichtung berlins eine formation mit dem anhaengsel maskulin gibt.... komisch komisch;)
aber sehr origineller name xD war kaum schonmal da
kann nur von fler sein... der typ ist wie eine glasscheibe ^^Zitat:
Zitat:
Juks :motz1:
Dieser gewisse Touch von sexistischem Gelaber hat in der Chatbox iwie gefehltZitat:
:ratlos: ^^
Denen gehen wohl die Namen aus...
Vorallem....kommt Fler nicht aus Tempelhof in Westberlin?
EDIT: @shorty Juks?
jaja savas und takti.... harhar was für zeiten
wer ist juks? o0Zitat:
kool Savas hieß früher "juks"
Es geht doch garnicht darum wo er herkommt -.- und natürlich ist südberlin maskulin an westberlin maskulin angelehnt.. das hat auch bestimmte gründe.. auf youtube gibts dazu rigendwo ne erklärung zu faul jetzt zu suchen
Aber bei Westberlin Maskulin war er doch schon Savas? :gruebel:
ju da war er savas...bin fast sicher:)
FAST=D
Keine Ahnung...hab eigentlich nix übrig für deutscherap^^
wollt nur ma klugscheißen
Die Karriere als Hip Hop-Künstler begann für Kool Savas mit der Warum rappst du?-EP. Er machte die Öffentlichkeit mit skandalösen Texten wie xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx auf sich aufmerksam. Zuvor rappte Savas (damals noch Juks) meist englischsprachig in Crews wie den Basic Elements. Erfolgreich wurde er erst innerhalb der Rapcrews Masters of Rap und Westberlin Maskulin zusammen mit Taktloss.
-Wkiki
dann konter ich mit wiki und sag das unter "westberlin maskulin" die namen savas und taktloss gelistet sind;))
BAM!
Jo aber bei MOR und Westberlin maskulin war er schon Savas, kenn doch all seine Lieder :meister:
mir doch ladde^^
boah was es damals für lieder gab... lms... ****legionär... hach was für zeiten
ihr spammer IHR
ich will bilder sehen, auf auf
hehe
na dann leg mal los sternchen.. *pfeif*
ich hab net so n traumkörper wie ihr
wie sagte dom noch gleich :gruebel:Zitat:
ich hab net so n traumkörper wie ihr
Zitat:
lass uns das beurteilen :D
Endlich jemand mit Geschmack :thumleft:Zitat:
Ach Quatsch!Zitat:
Auf gehts Sternchen auf gehts! Auf gehts Sternchen auf gehts!:hello2::hello2::hello2:
is zwar schon alt und ich hatte 1,5 promille, nach ungefähr 18std. Dauerparty, aber egal.... he he :bier:
TN, kennst noch diesen Track da.. zum ende hin gings so.. ich bin cool ich schlucke phosphor ...... ab und lass es leuchten... haha :DZitat:
Ich heute beim minigolfen,
hab geschwitzt wie die sau und musste heulen vor lachen,das meine tusche schööön verlaufen is..
lach
ah, also auch schon mit 8 jahren harten gangstershit aus berlin gehört :rolleyes:Zitat:
sorry, das musste jetzt aber sein ;)
früh übt sich :lol:
Ey ALTA.. willsch du misch jetzt dizzen oda was isch?
ne scherz...
hab das zum ersten mal mit glaub 14 bei nem Kumpel gehört, hat mir schon gefallen^^
ja, wbm zeit war aber 1999, soweit ich weiß ;)
Und? dann hat er es halt gehört als es schon was älter war^^
Ja, aber ich hab das ja nich direkt gehört als es rausgekommen ist
Kannst ja auch mal in die Steiermark herunterfahren und dich überzeugen dass ich nich son JEAH ISCH F**** DISCH typ bin, obwohl ich ausländer bin ;)
Stimmt du bist Österreicher das ist ausländer genug :)
Sooo Formverbesserung läuft...
noch knapp 90kg jetzt:
(das mim spiegel fand ich geil, schön wärs wenns echt so wäre^^)
kalt natürlich, 4 uhr nachts :grin:
Jetzt ne ordentliche Diät und das säh bestimmt richtig gut aus ;)