Hehe wie geil, waren bis vor kurzem auch noch meine Worte ^^
Druckbare Version
Hehe wie geil, waren bis vor kurzem auch noch meine Worte ^^
ich frag mich, wann ich das wieder anders sehe... :?
Das lässt sich wohl nicht verallgemeinern... jeder braucht eine andere Zeitspanne um Geschehenes zu verarbeiten. Aber eines ist sicher, es wird passieren ;)
Erst dann, wenn ich mich entschieden habe. Und das ist bei mir sone Sache...
Im anderen Thread könnte ich jetzt Neid anmelden ^^Zitat:
Neid ist aber keine allzu erstrebenswerte Eigenschaft ;P
Es ist ja auch ein Gefühl und keine Eigenschaft; und es ist nicht dasselbe wie Missgunst ;)
Na gut, du hast mich überzeugt. Trotzdem besitzt der Begriff eine negative Anhaftung. Aber nimm dir doch einfach den Tipp aus dem anderen Thread zu Herzen und versuche es zunächst mal online. So kannst du erste Kontakte knüpfen und bei einem Date fällt es dir garantiert leichter mit ihr zu sprechen.
Und wo bist du da Online gegangen um deine Kontakt zu Knüpfen?
Dem schließ ich mich mal an auch wenn es eher kein Date ist :DZitat:
Ich habs mit Lovoo versucht, ist komplett kostenlos.Zitat:
Nachdem ich mich beim vorletzten Mal KH am Rücken verhoben/verletzt hatte (bei der 3. Wdh von 130kg -.-'), habe ich mir 3 Wochen pause für den Rücken gegönnt und aufgrund von parallel schlechter Ernährung auch das letzte Mal nur 3x130kg geschafft (ohne Magnesia). Dafür heute (nur 1 Woche später) 7x130kg und der Rücken ist auch wieder i.o. :D
Damit sollte das Ziel, bis nächstes Jahr zum Trabbiheben 150kg auf Wiederholungen zu heben - mind 5x, doch näher gerückt sein :D
Sehr schön! So soll es sein. :)
Lol, das Trabbiheben ist natürlich im September, nicht erst nächstes Jahr xD Da fällt mir auf sind ja nur noch 3 Monate für 20kg o_O Naja wird schon, ordentlich ranklotzen ! ^^
Grad eben anner Ampel nen Wagen mit zwei Mädels neben mir gehabt.. schauten beide schon rüber. Dacht erst, dass das zwei Freundinnen von mir war und hab einfach mal rübergewunken. Warens aber nich, ey die haben geschaut, als käme ich vom andern Stern... :lol: