würdest du das jedem empfehlen? ;)
Druckbare Version
Jop. :)
Ich kündige hier eben mal mein ,,Comeback" im Loggen bei Muskelbody an. Die Klausurenzeit ist nächste Woche Dienstag vorbei und somit habe ich wieder mehr Zeit. Will meine Vorbereitung + Aufbauphase für den Wettkampf 2013 festhalten und dokumentieren, ich denke mir wenn ich das mache, dann hier. Auch mal für später wenn ich mir meine Logs durchlese eines Tages und zurückblicke.. (oder auch nicht. :P) Auf jeden Fall gehts so in ca. 3Wochen wieder hier los, wenn die Kraftausdauerphase vorbei ist.
Ich bin gespannt.
Wann willst du starten, Frühjahr oder Herbst?
Bin noch am überlegen. Da ich aber noch etwas länger im Aufbau bleiben möchte, denke ich eher Herbst. :)
Schön, dass du dich so entscheiden hast^^ Vor allem intressiert mich wie die verschiedenen Phasen auf dich ansprechen werden;)
Viel Erfolg!
Jo, bin ja erst 16, bis dahin 17. :) Schon sehr früh angefangen mit dem Training, hehe. Ziel ist entweder IFBB Junioren, Jugend oder Nabba ebenfalls Junioren,Jugfend und wenns geht natürlich auch Newcomer. ^^
Hi, ich freu mich auf deine TEs :)
Ich mich auch auf deine. :) Hast ja auch wieder nen Log!
Weiter runter geht nicht, Schultern vertragen es nicht. 18,5x35kg pro Seite beim KH-SBD: Wollte eigentlich 20 schaffen, aber hab gesagt es kommt ein Vid also kommt auch eins:
http://www.youtube.com/watch?v=37LUr...ature=youtu.be
Bären stark ;)
top Leistung:daumen: da sind ja bei 5-8 Wdh die 45kg bestimmt drin;) Wirst es weiter mit Kh machen wenns an die schweren Sätze geht oder gehst du dann wieder an die MP?