naja aber noch zu schmal... :hammer:Zitat:
Druckbare Version
naja aber noch zu schmal... :hammer:Zitat:
Ging ja auch um meine. :smoke:Zitat:
Mal Spaß beiseite, wie gedenkst du das mitm Lat in den Griff zu bekommen?
auf welche Bilder genau bezogen... ich habe noch keinen blassen schimmer, auf den Beinposenbilder habe ich nirgends den lat angespannt - falls du diese meinen solltest
Nein, paar Seiten davor. Latspread und Doppelbizeps. Scheinst den auf beiden nicht anspannen zu können.
ich denk immer ich spanne den an... aber wenn es so aussieht als würde ich ihn nicht anspannen :X keine Ahnung, irgendwelche tipps? ..
Mir persönlich hat die Anleitung zum Latspread von... ich glaub MuscleMike wars, sehr geholfen. Ansonsten hab ich versucht immer wieder den Lat bewusst anzuspannen.^^ Beim Latspread solltest du versuchen mit den Händen deine Taille zusammenzudrücken, dabei merk ich definitiv, dass der Lat kontrahiert. Wenigstens kannst da die Schulterblätter rausdrücken, es fehlt nur noch die Spannung.
Und genau das Rausdrücken fehlt bei der Doppelbizeps.^^ Da musst einfach mal bissel mit der Schulterposition experimentieren und um Himmels Willen die Schulterblätter nicht zusammenziehen, das macht dich schmaler.
*sabber*
Wadenschnappa von heut Meun:
is das schick!
ihr seid es selber schuld dass ich das ganze Forum vollsabber!!!
das sind doch blos waden...
Dat Häschen brauch einen Mann, so wie sie hier immer sabber schreibt.
Hier sind doch soviel Singel Männer fahrt sie doch mal besuchen.
Das hatten wir schon mal. Und der Kerl den ich will will mich nicht, also bleib ich SingleZitat:
mal was neues nach dem training gestern ohne Posen