Beinchen kommen so langsam :)
scheiß Verletzung xD
Druckbare Version
Beinchen kommen so langsam :)
scheiß Verletzung xD
Nein Liegestütze gehen ja auch auf die Brust -.- :D
Naja erstma Beine auf 50 bringen ^^
Tp
5x Kniebeugen :D
Oh man,doofer Cofloh! Hackfleisch suckt ja extrem^^
Hab nen Kfa von 43% und der geht wohl noch bis 50% hoch, weil ich noch 100 Fett über hab^^
Ab jetzt gibts nur noch Proteinpulver >.<
Edit: MQ ist verdammt teuer für das bischen Eiweiß :-( Dabei wär der perfekt, da der kein Fett hat^^
Is sau teuer xD
So Leute bin auch dabei. Hab aber irgendwie nie Kohle um mir genug EW zu kaufen.
Dadurch sagt er mit immer mein EW-Level ist zu gering und daher bringt das Training nicht so viel.
Tja xD was hasten du geholt das du kein Geld mehr hast?
waas?!
7/5 Mitgliedern? xD
Du sollst dir das auch ned nonstop reinhauen, gnarls..mein KFA ist bei 32 oder so ;)
Wie fängt man da am besten an:ratlos:
Füll pro Train 4x das günstige Proteinpulver nach, das sollte reichen. MQ ist besser, aber nicht wirklich preiswert. Kriegst fürs gleiche Geld die hälfte des EW. Musst fast 40€ für eine EW-Ladung ausgeben ^^
Flachbank, Rack und Klimmzugstange kaufen, guten TP bauen und dann pumpen^^
Hab nen Powerrack ne Bank und ne Klimmzugstange geholt. Da blieb nicht mehr viel über, aber jetzt kann ich alles gut trainieren außer Schultern und WadenZitat:
klimmzugstange, rack und dipsbarren kaufen, billiges proteinpulver kaufen, wenn geld über ist, tribulus kaufen
ist das auf mich bezogen?Zitat:
Und dann einfach Trainingsplan erstellen und ranklotzen?
Wie wurde unsere Gruppe erweitert? 7/5 Mitglieder
wenns ein Programmierfehler ist nichts sagen^^
Ich glaube auch dass Verletzungen durch schlechte TP kommen. Ich habe 4xKniebeuge drin und verletze mich jedes mal. XD
jo, jo
bassdd danke:D