Und dann zeigste ihm unser schönes Forum und wir werden ihn am Ball halten!:Stemmer:Zitat:
Druckbare Version
Und dann zeigste ihm unser schönes Forum und wir werden ihn am Ball halten!:Stemmer:Zitat:
:-DZitat:
Das darfst ruhig du übernehmen, Babsi! :-D
Das ganze Wochenende Sturmfrei :D. AHHH is das schön sich breit zu machen. :D
Heute Mittag in den Harz zum Inlineskaten.:D
142,5 kg kniebeuge gemacht ... ka warum das ging
Darf endlich bei unserer 1. Mannschaft mittrainieren. Endgeiles Gefühl...:hello2:
Daniel, was gehtn ab?!
@ jens und sool
ich hab dne garnicht gelegt, aber als er einmal gefoult wurde hat er direkt auf polnisch geflucht :D
jaja der freistoß war top
er hat sich also freiwillig niedergekniet ?:diablo:Zitat:
ich hab dne garnicht gelegt
Hat man als "amateur" überhaupot ne chance wenn son Profi auf dich zukommt ?
Die sind ja Körperlich und in der Schnelligkeit/Technik doch meist recht überlegen ?!
mein gegenspieler war 92er jahrgang^^ also der ist europameister geworden jetzt. war schon doof, wenn du einen gestellt hast, lassen die einmal klatschen und dann sind wieder 2 3 frei. die haben halt höchstens 3 kontakte gebraucht und nie n längeren ball als maximal 10 m gespielt
ka hab die kniebeugen mal frei gemacht weil unser betreuer das so will ...also habe ich immer mehr draufgepacktZitat:
Daniel, was gehtn ab?!
Geiles Leben!!!!!!!
Ich kann machen was ich will :mrgreen:
Gleich erstmal Besuch von 'nem Mädel, morgen grillen mit Freunden und dem Nachbarn, es wird immer besser. ^^
eben zum ersten mal in der disco in der nahee gewesen ... iegentlich nur geile maedels und witzige kurzhaarige typen dagewesen ;D
Zurück vom Vainstream Rockfest. Geiles Wetter, super Stimmung und coole Bands. :action-smiley-035: