Wer will schon aussehen wie Nick Auger, wenn man solche niedlichen Äderchen an den Armen haben kann? 8-) 8-)
Druckbare Version
Wer will schon aussehen wie Nick Auger, wenn man solche niedlichen Äderchen an den Armen haben kann? 8-) 8-)
Ehrlich... es ist ekelhaft :lol:
Das ist doch im Nachhinein bearbeitet .... ^^
das ist meiner Meinung nach sehr eklig nicht mehr schön anzusehen viel zu arg, da bleib ich lieber bei Berend Breitenstein...
Ich finds geil! Und nein das ist nicht nachbearbeitet ;)
Ist es doch. Siehe Rahmen. ;)Zitat:
Und nein das ist nicht nachbearbeitet
Du weißt wie das gemeint war! :-P
Jo freili, aber wenn man schon mal im Bildbearbeitungsprogramm ist ..., oder hast Du Deinen Arm selbst fotografiert und kannst Dich daher für die Originalität des Bildes verbürgen? Vorsicht, wir haben einen Sachverständigen für Fotomanipulationen im Mod-Team! :mrgreen:Zitat:
Du weißt wie das gemeint war!
Verbürgen kann ich mich nicht, aber man kann auch nicht beweisen das es nicht echt ist. Man muss sich nur mal die anderen Bilder von ihm angucken, dann sieht man das der wirklich so krass "verdrahtet" ist.
Na gesund und (jedenfalls für meinen Geschmack) besonders ästhetisch sieht es ja nicht aus, so sähe weder mein Traumbody aus, noch wäre ich bereit zu zahlen was man dafür zahlen muß. Aber jeder wie er mag. :bier:Zitat:
Man muss sich nur mal die anderen Bilder von ihm angucken, dann sieht man das der wirklich so krass "verdrahtet" ist.
Jenau :bier:Zitat:
Zitat von robert234
also das bild ist heftig.
schön finde ichs allerdings auch nicht. nen bisschen zu krass ;)
Hehe, das hätte ich von Dir nicht erwartet Niklas`, Dir ist sonst nix krass genug. Aber hast recht, schön sieht das nicht mehr aus. ;)Zitat:
schön finde ichs allerdings auch nicht. nen bisschen zu krass
:shock: heftige kabel...