Weiter geht's.
Druckbare Version
Weiter geht's.
Is ja noch nix drin hier! :schimpf:
Ne, hier nicht, aber in deiner Buchse offensichtlich. :devil-smiley:Zitat:
Ihhhhhhhh!!Zitat:
@Chase: Top Beine! :) Der äußere Kopf kommt stärker zu Geltung, als der Medialis. Bei mir ists anders herum. Schaut aber echt goil aus!
Bist Du interessiert?Zitat:
In einer Zensierung, ja. :tongue:Zitat:
Wenn jetzt noch die Waden nachziehen, sieht es toll aus, Hase. Die Quads nehme ich schon mal. :daumen:
Sei mal ehrlich Chaser. Du hast doch mit einer Socke ausgestopft. :lol:Zitat:
Aber echt starke Beine. Sieht gut aus.
Danke danke.^^ Jo Padda, dürfte am breiten Stand liegen, schätze ich.^^ Allerdings zieht der innere Kopf langsam nach. Und da die Haare nun wieder runter sind, sieht man auch wieder die Teilung. :lol:
@Rob: Naja, die Waden sind ja nun mit drin...^^
Und nein, die Buchse ist NICHT ausgestopft..^^
Chaser ist jetzt stolz wie Oskar, aufgrund der indirekten Genitalbewunderung:D.
Zum Thema: Tolle Beine Chaser! Wäre ich du, würde ich die Oberschenkel nicht mehr viel weiter trainieren und die Waden aufholen lassen.
Wie wär's mit weiter trainieren UND aufholen lassen? =)
Klar. :smoke:
Das kommt net in die Tüte. Ich machs ja, damit ich stärker werd, nicht, damit die Waden irgendwann zu passen.^^ Entweder, die Currypieker holen rasant auf, oder sie hinken halt immer hinterher. Hauptsache die Beugeleistung stimmt.^^
Edit: Siehe Padda.^^
Chris das sind keine 39cm Waden. Dein Maßband hat dich belogen. :smoke:
Doch. 39...^^ Sind halt bloß auch 63er Quads dazu.^^
Ich sag ja nicht, dass er es so machen soll;).
Aber die Oberschenkel mit dazugehörigen Waden würden mir reichen.
Wenns es dir hauptsächlich um die Leistung geht. Petri:knie:
Ich hab schon nur 2 Sätze KB und 2 Sätze KH inner Woche...^^
nachdem was ich hier so lese, haette ich vllt doch 50cent fuers duschen in lehrte zahlen sollen :D
:krank:Zitat:
:lol: :jumpers:
Ansehen ?
Den meine ich. Den mittleren Teil der Quads :ratlos:
Hui, hast ha gut zugelegt! :respekt:Zitat:
Ich habe auch eines, sogar mit Waden:
genau das foto haengt mit unterschrift in unserem studio ... neben coleman und rüüüh.... aeh kein ruehl weil sich leute beschwert haben weil der ekelig aussieht
als studio besitzer, gleich aufs mowl!Zitat:
Zack!^^
Immer wieder sauber! :thumleft:
Schaut gut aus @Chaser :thumleft:
Hab auch mal eben ein Bildchen gemacht, ist recht gut geworden wie ich find :)
schaut gut aus :respekt:
Moah Sioux...da krieg ich ja noch mehr die Krise. ;)
Grad mal ein Foto machen lassen, dazwischen liegen 4 Monate, Licht is jetzt nich toll, aber da is finde ich keine wirkliche Verbesserung...nur mehr Speck. Mal schauen was die Diät zu Tage fördert...bin grad wieder in der Depriphase...
Ansehen ?
der sioux kann alle muskeln anspannen und trotzdem dabei laecheln, als wuerde er seiner traumfrau grade begegnet sein
rechts sieht, finde ich, breiter aus - also ihm Sinne von massiger, aber wie du sagtest: kann auch an den unterschiedlichen Lichtverhältnissen und einem etwas anderen Winkel liegen. Nichts desto trotz: das sieht echt gewaltig aus ;) (im positiven Sinne!). Mach was draus, Üffes! Bloß nicht crash-diäten !
Jo Luci, Keto wie gesagt und ganz langsam erstmal...glaube der Rücken sieht rechts nur etwas breiter aus, weil ich mich weiter zurückgelehnt hab. Naja, mal abwarten. Problemzone sind halt auch vor allem Brust/Arme immer noch. Da tut sich kaum was, gammel momentan immer noch bei 43-44cm rum.
Und Epe kann Leuten durch den Hinterkopf gucken, was ich für ein noch Erstaunlicheres Phänomen halte. ;)Zitat:
Das was man sieht, sieht gut aus, aber mach mal vernünftige Bilder. ;)
ich dacht ebend das sind die beine von swivige ! :) sehen ganz genauso ausZitat:
!! super Beine !
ma was neues, weniger als beim letzten vid :(
edit
ohh...
Ansehen ?
Zitat:
*hächel* :safe:
...schreibt man "hechel" :diablo:Zitat:
Schnappschuss von heute Morgen :lh:
Passt doch. :daumen: