Verschiedene Fragen zu Übungen und zu HIT
Hallo erstmal ,
ich bin neu hier und hab mir das alles mal ein bisschen durchgelesen. Besonders intressant finde ich den Beitrag über HIT, jedoch wirft dieser für mich ein paar Fragen auf.
Ich trainiere jetzt über ein halbes Jahr ( bald schon 1 jahr) und deshalb denke ich das es an der Zeit ist das ich wieder einmal meinen Trainingsplan umstelle.
Jetzt habe ich heute diesen beitrag über HIT gelesen und bin schonmal sehr beeindruckt weil das sehr gut klingt was da beschrieben wird , jedoch habe ich aber noch ein paar Fragen dazu:
- Wie soll ich mich dafür Aufwärmen ( außer Rad Fahren, Laufen , etc..)
- Zu welchen Tageszeiten bzw. wie oft wären Proteinshakes angemessen?
- Ist es besser einen 2er Split oder einen 3er Split zu machen weil ja fast alle einen 3er Split machen.
- Was für Übung sollte ich nach dem training machen bzw. sollte ich überhaupt welche machen?
- Wiviel Pause konkret zwischen den Übungen?
- Wiviel Gewicht sollte ich verwenden? Das Gewicht mit dem ich die Übungen momentan mache , leichter oder sogar schwerer?
das wären vorerst mal die Fragen zum HIT
Weiters habe ich noch eine Frage zu Übungen die auf der mensHealth Seite stehen ( ich weiß nicht ob ich denn Link hier reinschreiben darf weil es ja im Prinzip Fremdwerbung ist ). Da schreiben sie das das die besten Übungen der Welt sind. Falls die jemand kennt, sind diese Übungen wirklich so gut wie dort geschrieben steht? Würde es sich lohnen sich einen Trainingsplan aus diesen Übungen zu erstellen oder wäre es besser nach dem HIT Trainingsplan der hier vorgestellt wird zu trainieren?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen,
lg Stefan