IHR verunsichert die LEUTE mit dem Gerede um Fakes !!!!!!!!!
HALLO
Also ich persönlich bin der Meinung das die I-net shops ausschließlich gute Ware versenden . Die können sich so eine Abzocke garnicht erlauben da man sie anzeigen könnte und ihr shop dicht gemacht würde .
BENUTZT die Suchfunktion , so habe ich 6 I-Net shops gefunden . Bis auf einen waren die zwar teurer als beim Dealer aber die eine ist 100 % korrekt . Ich habe in diesem einen shop schon ein paar mal bestellt und war immer zufrieden . Einmal waren auf dem Weg zu mir 2 Ampullen Sustanon zu bruch gegangen , welche ich aber bei der nächsten Lieferung ersetzt bekommen habe . Jeder muß wissen was er macht .
Mein alter Herr ist Apotheker und hat für mich eine Ampulle Sustanon und eine Nandrolone Decanoate ans Medizinische Prüflabor nach Frankfurt geschickt . Hat mich einfach nur mal so interessiert wie die Zusammensetzung ist
Werde das Ergebnis dann posten
gruß
Re: IHR verunsichert die LEUTE mit dem Gerede um Fakes !!!!!
Zitat:
Zitat von Eastside
HALLO
Also ich persönlich bin der Meinung das die I-net shops ausschließlich gute Ware versenden . Die können sich so eine Abzocke garnicht erlauben da man sie anzeigen könnte und ihr shop dicht gemacht würde .
da kann man mal sehen das du gar nicht weißt wovon du redest! )))
1. sitzen diese shop im ausland.
2. kannst sie ja mal anzeigen mal schauen was bei raus kommt :roll:
aus welchem grund möchtest sie denn anzeigen? weil DU dir illegale
verschreibungspflichtige medikamente kaufen wolltest? man wie d****
bist du eigentlich? :hammer:
3. was willst du uns damit jetzte sagen? ich kann aus meinem näheren
umfeld nur berichten das sie nur SCHLECHTE erfahrungen mit diesen
shops hatten. zum anderen müssen fakes nicht gleich fakes sein. meißt
kommt es vor das WAS ganz ANDERES drin ist!
also mußt du schon vorsichtig sein wenn du hier solch behauptungen ohne hintergrundwissen aufstellst! und wenn dein vater apotheker ist warum mußt du dir dann was im i net bestellen! ;) :roll: