Suche perfektes Bauch-Training
Habe jetzt schon viel im web gesucht. Auf muskelbody.de steht bei den Übungen ja gar nichts darüber und über die Suchfunktion hab ich 0 gefunden.
Bisher hab ich immer 2 verschiedene Übungen gemacht, meist zu je 3 Sätzen. Entweder 3 Crunches mit 15 Wdh. und 3 (an diesem Gerätdings, an dem man die Beine drüberlegt, die Rückenlehne nach unten stellt und Oberkörper nach oben ziehen muss)-sry weiß nicht wie das heißt :)
An nem anderen Tag dann 3 mal Beineheben auf der Bank und noch 3 mal Beine strecken und langsam zur Seite senken und wieder auf die andere Seite.. oder so.. ich kenn diese ganzen Fachausdrücke eben nicht.
Jedenfalls gehts seit einiger Zeit nicht mehr so recht vorran. Es sieht zwar schon ganz gut aus ( ist schon was vom Sixpack zu sehn), aber mehr wär besser.
Wie oft sollte man Bauch pro Woche trainieren ? 3 bis 4 mal dachte ich schon. Wieviele Sätze und welche Übungen sind dabei optimal ? Gibt es sonst noch irgendwelche Sachen, die man bei der Ernährung zusätzlich beachten muss ( nicht viel Fett etc. weiß ich selber).
Help :shock:
gruß, knuffi