langes übertraining, bitte hilfe
hallo allerseits,
ich habe folgendes problem, ich habe vor knapp 2 jahren mir krafttraining begonnen, hatt damals !! 55 kg !! habe sehr hart trainiert, 3x die woche, was für meinen körper, der keinen sport gewohn war vie zu viel war, nach einem halben jahr bekan ich die rechnung dafür, schlaflosig u allgmein schlappheit --> übertraining...
hab dann zwei monate pause gemacht u. seitdem ich dann wieder angefangen habe, quält mich seit mehr als einem jahr eine fürchterliche appetitlosigkeit...hab mich komplett durchcheckenlassen von ärzten (blutwerte, gastroskopie...), die haben nichts gefunden...hab dann bis vor zwei wochen weitertrainiert...jetzt hat mein trainer gesagt, dass ich ein verschlepptes übertraining habe u 4 monate nur gemütlich laufen soll (max 130 puls)...
habe 10 kg seit dem ich angefangen habe zum trainieren zugenommen u fühle mich in meinem körper sehr wohl jetzt...nur in 4 monaten verlier ich ja dann alles wieder...
wasd kann ich tun, dass ich meine masse behalte u diese appetitloskeit weggeht, es echt zum verzweifeln, wäre toll, wenn mir wer helfen könnte...
MFG