An die Moderatoren und alle ohne zuverlässigen Dealer sind.
:idea: Dies soll kein Aufruf sein zum Kauf und Verkauf von Steroide. Sondern nur eine Vorschlag. :roll: :!:
Es ist ja allgemein bekannt, dass es hier viele Leutchen gibt, die nach seriösen Dealern suchen aber keine finden denen man vertrauen kann.
Dies bezüglich habe ich mich in verschiedenen Foren umgesehen, wie diese mit dem Thema Steroide umgehen.
Es gibt ein bestimmtes Forum bei dem eine Sparte eingerichtet wurde um Abzockern in indirekter Hinsicht aus dem weg zu gehen. Welches Forum das ist werd ich hier nicht sagen, da ich hier keine Werbung machen will und der Meinung bin, dass MuskelBody.de nur noch eines der wenigen Foren ist bei dem man sagen kann das es eine hohe Kompetenz hat.
Was ist das für eine Sparte in dem Forum?
:?: Mitglieder können dort Ihre Email hinterlassen und bekommen dann in unregelmäßigen abständen Preislisten von Dealern bei denen Sie kaufen können.
Vorteil: :?:
Oft bekommt man PNs, mit Angeboten von Irgend jemand und wird Abgezockt.
Durch diese Sparte wurde sehr bekannt wer gute Ware liefert und zuverlässig ist. Die Käufer unterhalten sich ausgibig darüber ob ein bestimmter Verkäufer in Ordnung ist. Daraus läst sich denke ich sehr gut einschätzen ob man bei einem Dealer nur Abgezockt wird oder auch gute Ware bestellt.
Nachteil: :?:
Abzocker haben weniger Arbeit und nur noch sehr wenig Möglichkeiten ihr Geld auf unseriöse Weise zu verdienen. Gefällt mir sehr :lol:
:!: :!: :!: Ich finde das so eine Sparte auch hier kein Fehler wäre, wobei man bei solch einer Sparte überlegen müste, wie man das ganze kontrolliert, damit nicht schon Jugendliche mit 17 oder gar 15 Jahren Stoff bestellen oder listen bekommen. :!: :!: :!:
So ich hoffe ich hab hier einen Anstoß zum nachdenken gegeben.
Und freue mich jetzt schon auf hoffentlich viel Resonanz.