Die 10 größten Märchen im Bodybuilding
In der Sportart, die wir alle betreiben, und die wir Bodybuilding nennen, graßieren seit jeher einige Gerüchte, Märchen, die einfach nicht totzukriegen sind und die immer wieder zu völlig falschen Trainingsmethoden und Missverständnissen führen. Erik Dreesen, auch "Bambam" genannt, der ebenfalls hier angemeldet ist und seit 1989 Bodybuilding betreibt, also von einer großen Erfahrung sprechen kann, räumt auf seiner Seite mal mit den 10 nervigsten und blödesten Gerüchten auf, die auch hier regelmäßig die Runde machen. Ich habe das gestern entdeckt und habe mich so gefreut, dass endlich eine glaubwürdige Person (seht euch die Bilder an) mit diesen Märchen wie "Bauchtraining verbrennt Fett am Bauch" oder "Definition erfordert andere Wiederholungszahlen" aufräumt. Auch die Geschichte, es gebe Masse- und Definitionsphasen wird endlich aus der Welt geschafft. Speziell letzteres ließt man hier doch täglich. Ich hoffe, er ist damit einverstanden, wenn ich hier einen Link auf diese Seite poste:
http://www.bambam.bbszene.de/
unter "Training"-->"Die 10 größten Märchen im Bodybuilding" findet ihr eine gelungene Klarstellung.
Reingucken lohnt sich!
ar3