Caniie's Log, ein Versuch ist es Wert..
So ihr Lieben,
Habe mich dann doch auch dazu durchgerungen es mal mit einem Trainingstagebuch zu versuchen, da meine Zettelwirtschaft allmählich doch echt undurchsichtig wird^^
Heute gibt es allerdings noch nichts zu berichten, die einzigen Bewegungen, die ich heute getätigt habe, waren vom Handtuch zum Schwimmbecken- und umgekehrt :D
Morgen früh heißt es allerdings wieder "ranklotzen!"
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also erstmal muss ich nochmal sagen, wie froh ich bin, wenn diese Hitzewelle vorbei ist, die kostet mich echt an Motivation. Bis aufs Training war ich heute auch ziemlich faul, dabei hätte ich doch Einiges erledigen müssen..aber immerhin konnte ich mich zum backen aufraffen, 16 Brownies sinds geworden, 3schon verputzt, sollte dennoch für die nächsten drei Tage reichen :D
Beim Training war heute Oberkörper angesagt.
Bankdrücken Maschine
20kg 12 Wdh
25kg 8-6-6 Wdh
Schulterdrücken Maschine
10kg 6-5 Wdh
5kg 8 Wdh
Dips mit 35kg Gegengewicht
6-6-6
Latziehen zum Nacken
35kg 8-7-7 Wdh
Rudern am Kabelzug
30kg 7-6-6-5 Wdh
Essen gab's heute Folgendes:
Frühstück
80g Haferflocken mit Sojamilch
Mittag
250g Hähnchenbrust in Paprika-Frischkäse-Soße
150g Reis
Nachmittag
3 Brownies (clean) mit Apfelmus
Bisherige Bilanz ca
KH 180g
Eiweiß 110g
Fett 60g
Kcal 1750
Abendessen steht noch aus, da gibt's später unterwegs irgendwo noch ne Kleinigkeit, hab heute schon wieder soviel gegessen, da wirds was Kleiner ausfallen müssen.
Anhang 51669
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Not macht erfinderisch. ..
Kleiner gesunder Snack für alle, die meinen, dass sie auch vorm TV immer noch irgendwas naschen müssen ;)
Macht sogar halbwegs satt, man darf nur trotz allem nicht die kcal außer Acht lassen, hat ziemlich viele.
Eine kleine Banane mit etwa 70-80g geriebenen Mandeln zu einem Teig verkneten,
Kugeln formen und durch Backkakao und Kokosraspeln wälzen.
10 minuten bei 150º in den Ofen.
Sehr lecker!
Anhang 51692