Reicht das fürs Training zu Hause???
Ich gehe seit einem Jahr ins Fitnessstudio um Muskeln aufzubauen. Jedoch habe ich zu Hause 10 Kurzhanteln, 2x 5kg, 2x 7,5kg, 2x 10kg, 2x 12,5kg und 2x 15kg, eine Sz-Stange mit abmachbaren Gewichten(5-60kg), eine Hantelbank + Langhantel und dazu bis zu 80-90kg, dazu hat die Hantelbank 2 Griffe an denen man Dips machen kann, eine Klimmzugstange und einen Bauchtrainer. (http://www.ebay.de/itm/Bauchtrainer-Ab-Roller-Bauchmuskeltrainer-Fitnessgerat-ba...) <--------- Link für Bauchtrainer. Jetzt wollte ich wissen ob es sich noch lohnt ins Fitnessstudio zu gehen wenn ich das nötigste zu Hause habe??? Reichen die Sachen??? Kann ich damit effektiv alle Muskelbereiche trainieren oder sollte ich doch lieber weiterhin ins Studio gehen??? Ein Freund meinte zu mir: Hätte er die Sachen zu Hause würde er das Fitnessstudio sein lassen und nur zu Hause trainieren da er so jeder Zeit, ohne zu warten, ohne Publikum trainieren kann, nur ich bin mir nicht sicher ob ich wirklich alles effektiv trainieren kann. Was meint ihr dazu? Geht es doch schneller im Fitnessstudio???